Tuesday, December 6

Kreativwochenende in Ösiland



Ist es nicht so, dass die Männer manchmal sich ganz schon schwer machen, uns zu beschenken?

Obwohl ich immer wieder in meiner Gemeinheit von absolut genialen Überraschungen durchgerüttelt werde, ist es bei uns meistens so, dass ich schon zwei Monate im Voraus mantra-artig wiederhole, was es mir sooooo guuuuuut gefällt und was ich mir allein alles nicht leeeeeeisten wiiiiiiiil.
Und dann meistens darf ich mich unter dem Weihnachtsbaum mit lauten Ooooooohhhhs und Aaaaaaaahs erfreuen und feststellen, dass die Kommunikation in unsere Ehe irgendwie noch immer funktioniert !

Falls ihr noch nicht ein plakatives Brieflein ans Christkindl geschickt und subliminale Werbung in der MP3-Player des Göttergattens eingespeist habt, habe ich für Euch ein (nicht mehr so) Geheimtipp :

alias     Näh mit mir auf die Burg 2.0

und ich mache hier bitteschön keine Werbung, weil  ich auch mit dabei bin und ein Teil der Organisation wieder übernehmen werde! Nein, no, niet !!

Glaubt mir, Hand aufs Herz - es ist eine absolut unbefangene Empfehlung als Hobby-Näherin und tratschbedürftige midlifekrisendle Frau, weil das letzte Treffen einfach großartig war und weil das Erholungspotential so eines Wochenende unvorstellbar enorm ist.

Auf die Burg findet Frau alles was sie sich noch wünschen mag : Nähmaschinen, Stoffen, Schnittmuster, Webbänder und Velours, Naschzeug, Aperol und Prosecco, tollen Landschaft und ländliche Ruhe, üppige Frühstücke samt unvergessliche Burgfräulein, gut bürgeliche Küche und..und...und...
Habe ich noch was vergessen?  Ach so, neeeeein, eeehm...die Chippendales haben wir nicht eingeladen aber erfahrungsgemäß schafft die Gruppe trotzdem wilde (Näh)Nächte zu feiern!

Die weite Reise für die Gäste aus dem Nachbarland soll bitte keinen Grund zum Zögern sein!
Entweder kommt ihr dank einer Fahrgemeinschaft direkt auf die Burg oder es wird doch möglich sein, ein adrettes Empfangskomitee zum Vienna Airport zu schicken !

Jetzt ist es nur Euch überlassen, diese Empfelung männertauglich zu übermitteln: es kann ruhig ausgefallen und bunt sein, aber auch sachlich und bestimmt.

Unserseits haben wir euch schon ein bisschen geholfen, denn der Link  läßt sich doch so schon in jeden Email einbetten!

No comments: