Thursday, June 16

Campen / campeggio

Und so schaut aus, wenn wir campen fahren :
Ecco com'é quando noi andiamo in ferie in campeggio :
Campingsite Park Umag


Auch am Campingplatz muss ein Stücken "Nähkultur" mit.
Unsere Wimpelkette war der wahre Hinguker : bunt und fröhlich, so dass jeder sie bestaunen musste und manche sich sogar erkündingt haben, wo man sowas kaufen kann....Was für eine Frage!!!!

Anche in campeggio ci portiamo un pezzettino di "handmade". I nostri festoni colorati non sono passati di certo inosservati. Ogni passante si fermava a rimirali e alcuni volevano persino sapere dove si comprano .... Ma che domande!!!

Die wunderbare Wimpelkette ist das Endprodukt einer netten grenzübergreifenden Tauschaktion mit anderen Nähbegeisterten: jeder Wimpel ist ein Unikat, jeder mit Liebe angefertigt und personalisiert.
Danke Mädels! Diese Wimpelkette macht mich wirklich jeden Tag glücklich - und ein special thank an Dagmar, ohne die wäre die Kette aus Zeitgründen nie fertig für den Urlaub geworden *dickumarm*

Questo splendido festone é il risultato di un bellissimo scambio con altre creative anche oltre confine : ogni gagliardetto é un pezzo unico, confezionato e decorato con amore per i dettagli.
Grazie ragazze! Questo festone mi mette allegria e mi fa pensare a voi ogni giorno - e uno special thank anche a Dagmar senza la quale il festone non sarebbe mai riuscito a venire in ferie con noi !


Bei uns dreht sich auf Urlaub fast immer ums ♥ MEER ♥  Da sind wir alle einig !


E quando si parla di ferie, siamo tutti d'accordo : ♥ M A R E ♥


Nah ja.... nicht nur beim Urlaubsziel sind wir einig  :o))

... e non di solo mare vive l'uomo .... o la donna!

4 comments:

Dagmar said...

Jau, das ist ja wirklich der Wahnsinn! Sehr nett, Du machst mich richtig neidisch ....
Und das mit der Wimpelkette: Ist doch selbstverständlich, wozu hat man Freunde?

EinGEMACHTES von Anique said...

Wenn Ihr immernoch unterwegs seid, wünsche ich Euch noch einen schönen Urlaub. Grüßt mir das Meer und die Sonne, hier kübelt's nämlich gerade ganz arg.
Da haste mal 'ne richtig gute Idee gehabt, die Wimpelkette mit in den Urlaub zu nehmen. Sieht toll aus.
Und ich bin mächtig stolz, dass ich mich daran beteiligen durfte, habe meinen Wimpel nämlich direkt entdeckt :o)
Liebste Grüße
Anique

Adele said...

Na das sieht ja nach sehr gemütlichem Campen aus :-)
Wünsch euch ein schönes Wochenende,

lg Adele

Die Rabenfrau said...

Wir sind gerade wieder vom Wochenendurlaub in unsere Chaosbude heim gekommen. Morgen geht es mit dem Tapetenabkratzen weiter *stöhn*.

Mit so einem Flexi-Gestänge-Zelt liebäugeln wir seit einiger Zeit auch (nachdem wir einmal mitten in der Nacht bei strömendem Regen wegen Sturm unser Vordach abbauen mussten. Habt ihr mit eurem schon mal einen Sturm überstanden? Hat es sich bewährt? Teilst du mir die Marke mit?

Grüßle
Ursel