Tutorials - DEUTSCH

Ich liebe Ebooks und stöbere gerne im Internet auf der Suche nach Inspirationen und Ideen.

Mein Können, meine Kreativität und meine Liebe für dieses wunderbaren Hobby sind in alle diesen Monate von kostenlosen Tutorials und gratis Anleitungen regelrecht "gezüchtet" worden.

Hier möchte ich mich irgendwie revangieren und meinen winzigen Beitrag leisten mit  lustige, einfache und "brauchbare" Näheanleitung für Euch.
Wer möchte, darf nach diesen FREEbooks gerne eigene Modelle nähen und verkaufen.
Die Anleitung dürfen selbstverständlich weitergegeben oder verlinkt aber sie auf keinen Fall zum Verkauf angeboten werden.








Liebesbrief Tasche















Falls ihr nach meiner Anleitungen selbstgenähte Stücke in Euren Blogs zeigt, seid bitte so lieb und fügt einen Link zu meiner Anleitung hinzu oder nennt mich als Quelle: das würde mein unruhiges Ego sehr gut tun und mich für zukünftigen Taten motivieren !
Ich freue mich natürlich über ernstgemeintes Feedback und konstruktive Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Alle Rechte an dieser Anleitung liegen bei Claudia Masolino und
Für eventuelle Fehler in der Anleitung oder Schaden, die aus dieser entstanden sind, übernehme ich keine Haftung.
Noch Fragen? Dann  hier bin ich !  ;o)