Friday, May 6

Muttertag / Festa della ♥ Mamma ♥


Ich musste es unbedingt nähen!
Als Christine's Herz in meinem Posteingang eintrudelte, musste ich alles liegen lassen und diese Stickdatei einfach auf Stoff bringen, denn sie ist nicht nur extrem niedlich sondern auch sehr dezent und zart.


Dovevo assolutamente farla questa borsettina!
Non appena ho scoperto il cuoricino di Christine nella mia posta elettronica ho mollato tutto e mi sono messa a ricamare questo meraviglioso motivo delicato ed elegante.



Ich wünsche an alle Mamis einen wunderschönen Mutter-Tag : läßt Euch verwöhnen und genießt Eure Familie!


Un sincero augurio di tutto ♥ per la festa della mamma a tutte le mamme : fatevi coccolare e godetevi la vostra famiglia in questa giornata tutta speciale :D



Und vergisst bitte nicht ins Lostopf zu hüpfen ....

die Blog Verlosung  mit der tollen (Vogel)Tasche endet am 12.5

7 comments:

LieblingsTante said...

Hallo Claudia,
vielen, vielen Dank für Deine schnelle Hilfe und für das tolle Beispiel!!

Meine Nähkunstwelt said...

super süß ist die stickdatei und da kann sich jede mami darüber freuen wenn sie sie bekommt!
lg

Alexandra said...

Schöne Stickdatei, schön umgesetzt. Wie immer.

Wünsche Dir auch einen schönen Muttertag.

Lg
Alexandra

Tina said...

Die Stickdatei ist aber auch wirklich toll. Leider habe ich noch keine Sticki sonst hätte ich sie mir direkt zugelegt.
Liebe Grüße, Tina

Ramona said...

Die sieht echt toll aus.
Kann gar nicht aufhören sie mir anzuschauen. :-)

LG Ramona

Dagmar said...

Das ist aber auch ein zu süßes Täschchen geworden! Du wirst noch die Starprobestickerin der gesamten Comunity (aber eigentlich bist Du das ja schon, oder?)!
Hab einen schönen Muttertag und versuch Dich auch mal verwöhnen zu lassen!

Anonymous said...

Kreisch ich kann bei dir kommentieren ich krieg mich nicht ein jubel .....

lG Eva Maria

uhmmm mir ist inzwischen wieder ein Fußpedal abgebrannt