Thursday, May 19

Beauty is were you find it ....

.... so find it!



Liebe Fr. Pimpinella,
in meiner unendliche Bewunderung für Ihre Arbeit, muss ich  trotzdem mit den  Augenbrauen mehrmals zucken.
Das Thema "DU bist schön!" bereitet mich diesmal weit weniger Freude als bisher bei Ihre Aufgabestellung verspürt *kopfschüttel*
Denn es gibt kategorisch nie Bilder von mir, entweder weil ich immer hinter der Kamera bin oder weil Bilder von mir meistens sehr unpassend sind und sie werden automatisch während der Übertragung am Rechner von der undemokratische Hauptdarstellerin gleich gelöscht.

Wie bitte?!? Ahhh... nah ja, es mag schon sein, dass wir hier die Photokunst suchen und nicht Top Models....allerdings mag ich mich überhaupt nicht als Haupthema betrachten.

Aber nur weil Sie sind und ich Sie einfach nicht enttäuschen will, bitteschöööööööööön



Carissima Luzia Pimpinella,

nonostante la mia incontenibile ammirazione per il Suo lavoro, oggi mi sento di dover eccepire sulla scelta del tema e il tremolio delle mie sopracciglia ne é testimone.


"TU sei bella!" come compito fotografico di questa settimana non mi soddisfa affatto, anzi mi crea molto fastidio.
Perché é ben risaputo che non ci sono fotografie mie : un pó perché per la maggior parte del tempo sono io quella dietro all'obiettivo e se non dovesse essere il caso, il risultato é talmente demoralizzante e triste che le foto vengono censurate ancora prima di passare sul PC.

Come?!??? Aaahhh.... Lei intende che qui siamo alla ricerca dell'espressione fotografica e artistica e non di top model ?!? Ah beh, sará magari anche cosí, comunque non mi piace essere la prima attrice in nessun caso.






8 comments:

Dagmar said...

Also ich hätte da schon auch noch das eine oder andere Foto ;-)
Soll ich??

AntFriAnn said...

Ich mach zwar nicht mit bei der aktion aber meinen Senf dazugeben möchte ich trotzdem *g*

Bei aller Liebe-dieses Bild strahlt doch förmlich nach "Du bist schön!"Da ist ein Ausstrahlung in den Augen, die alles sagt!

LG, Antje
(..die zugibt das genau deshalb keine Kopfbilder minerseits auf meinen Blog zu finden sein werden-höchstens ausversehen *g* )

saumseliges said...

.....sooooooooo ein warmes, freundliches , schönes Gesicht wie Deins habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Ich laß mal ein Lächeln hier
;) Annette

kanelsnegle said...

Wir haben uns ja schon eine Ewigkeit nicht mehr in natura gesehen, obwohl wir erst kürzlich zu Besuch waren ;-)), aber mehr von dir oder vielleicht besser von dem, was dich ausmacht, auf einem Foto festzuhalten ist wohl kaum möglich - ein wirklich supernettes Foto!

Leckeres für Mensch und Katze said...

Ich finde das Foto sehr süss und ich freu mich mal ein Gesicht zu meinen lieben Kommentaren zu sehen :) glg Tina

Roswitha said...

Schön dich zu "sehen"!! Wir kennen uns ja nur übers Internet, aber jetzt hab ich auch ein Foto zu den Mails!
:-))

LG Roswitha

SiNiJu said...

Wow tolles Bild und wenn man dich so in natura sehen würd, würde mich dieses Gesicht auch fesseln - einfach eine tolle Ausstrahlung LG Gaby

Fräulein Ordnung said...

Wunderbar!