Saturday, May 21

Wonnewagen

Es wurde viel geändert, rennoviert und ergänzt seitdem wir unseren Vivaldi im Herbst gekauft haben.
Neue Pölsterbezüge, neue Vorhänge und ein paar netten Details haben ihn definitiv zu unserem geliebten WONNEWAGEN gemacht.

Es ist kein Zufall, dass ich mich seit Monate auf jeglichen Senf-Türkis-Hellgrün Stoffen katapultiere denn meine Liebelingsfarben dürfen auch mit auf die Reise gehen.

Auch Dagmar's Vogel - also, selbstgenähtes, wohl gemeint! - darf uns immer begleiten und baumelt über meinem Kopf bei jedem Urlaub *ganzfestumarmDagmar*
Eigentlich hätten mehere Vögelchen nachfolgen sollen denn ich finde sie nicht nur entzückend, sonder auch sehr dekorativ aber ich komme mit dem Nähen von den Tierchen nicht wirklich dazu *kopfkratz*

Genau so erwartungsvoll sind die wundervollen Wimpeln von unseren netten Wimpel-Tausch-Aktion Runde, die nur damit warten, auf einem farblich abgestimmten und schon gekauften Schrägband vereint zu werden ......

.....aber die Campingsaison ist erst eröffnet worden :o)

5 comments:

huntjeblöm said...

Wow, der Wonnewagen sieht ja klasse aus. Das bringt mich ja auf ganz neue Ideen...
Wo geht denn die nächste Reise hin?

LG,
Britta alias huntjeblöm, die hoffentlich auch bald ihren Wohnwagen wieder an den Haken hängen und losziehen wird ...

Die Rabenfrau said...

Wow, meine Liebe, da hast du ganze Arbeit geleistet! Sieht echt gut aus! Ich habe irgendwann ja auch noch vor, unsere Polster zu beziehen (dieses hellblau gestreifte, wobei der Sitz auch noch anders gestreift ist als die Lehne!) ist eigentlich nicht so wirklich mein Fall. Dieses Jahr wird das wohl nichts mehr, leider.

Lieben Gruß
Ursel

Dagmar said...

Jöh, so schön! Da kann ich es ja fast verstehen, dass Du immer weg bist an den Wochenenden. Danke für die netten Bilder, wollte ich ja schon lange sehen!

Conny's Cottage said...

Liebe Claudia,

wenn du wuestest wie lange ich dir schon eine Mail schrieben wollte.Aber meine Tage fliegen seit nach der Op nur so an mir vorbei.tut mir leid.
Deine Kissen sehen Fabelhaft aus ganz grosse Klasse!!!!!
Der Urlaub wird in eurem Caravan ein Knaller!!!!
Im negsten Jahr kaufen wir auch einen.
Und ich freu mich maechtig darauf.


Sei dolle lieb gegruesst von Conny

Fräulein Ordnung said...

Ich lach mich kringelig!!! Danke für Deinen süssen Kommentar! Wenn Du wüsstest .... ich habe mich sehr gefreut!
Übrigens sind wir auch Camper & fahren jedes Jahr durch Italien nach Griechenland (Ancona-Patras). Aber wir haben nicht so schöne Kissen :-(
They are perfect!!!