Thursday, April 14

Frauensache

Es ist so, dass es Frauen in meinem Leben gibt, die ich treffe und auf Anhieb abgöttisch liebe. Die sind so wie einen guten Espresso: sie gehören einfach zum Genussleben dazu :D

Diesmal war aber noch schon was ganz besonders, denn es sind sagenhaften 20 Jahre Altersunterschied zwischen mir und Laura und zwischen sie und die restliche (Näh)Rasselbande. Aber es spielte keine Rolle.
Sie kam, verzauberte uns und dann musste sie schon verreisen und lies uns zurück, mit guter Laune, tollen Erinnerungen und der Hoffnug uns bald  in dieser lustigen Konstellation wieder zu sehen.
Laura ist genau was Frauen in meinem Alter sich unter  "die perfekte Tochter" vorstellen : sie ist warmherzig, lustig, kultiviert, immer da wenn man sie braucht, zielstrebig, höflich, gemütlich..... selten habe ich so eine Person erlebt, die in unserem Leben hinheinplumst und es fühlt sich so an, wie sie schon immer da gewesen wäre ♥







In dieser wenigen Tage gab's leider gar keine Zeit zum Fotografieren und daher fällt jetzt meinen visuellen Beitrag sehr eingeschränkt aus.
Die wenige Fotos sind eine klitzekleine Momentaufnahme von unserem Pizzaessen nach dem Stoffrausch in Stoffkeller


Es wurde gelacht bis die Bauchmuskeln verkrampften, es wurde geblödelt wie junge pubertierenden Mädels, es wurde die halbe Welt ausgerichtet so wie nur Frauen können.
Es war einfach superfein!

3 comments:

Dagmar said...

Oh Göttin, nicht dass es nicht stimmen würde, dass es extrem lustig und nett war - aber musstes Du dieses Killerphoto von mir als Beweis dazustellen?
Aber ja, Laura ist eine ganz Liebe und es war ein wirklich denkwürdiger Tag - der wird in Sachen Lachen nicht leicht zu schlagen sein, befürchte ich!

cogito ergo suo said...

Ich musste leider das Foto veröffentlichen, denn man sieht das ganze Ausmaß an unseren Lachkonvulsionen soooooo gut !!

Mrs. de-elfjes said...

Liebste Claudia,
was für ein toller Bericht.
Ich bin immer noch ganz rot, vor so viel Lob.

Liebste Grüße Laura