Monday, April 4

Pyjamatasche

Märchenhaft.....zart.....elegant.....dezent
Irgendwie scheitern meine Deutschkentnisse bei der Beschreibung der Stickdateien von Lieblingstante!
Jetzt weiß ich, dass ich schon lange auf der Suche nach  ruhigeren, besonnenen, intimen Stickmotive war und ich kann Euch versichern, es ist echte eine Freude sie auf dem Stoff zu bringen.

Christine war so vertrauensvoll, mir ihre neuste Kreation probesticken zu lassen : ein tolles Muster - Mary Jane - begleigtet von sehr passenden Sprüche.

Mathilde's Pyjamatasche trägt den Spruch "HAPPINESS IS A DAILY DECISION" und ich wünsche es mir wirklich, dass sie immer nach ihrem reinen Herzen entscheiden wird.
Die Tasche würde sofort für gut befunden und darf auf dem Bett (mit oder ohne Pyjama) baumeln.

Von Christine habe ich mir noch einige tolle Motive zugelegt und ich werde sie euch in den nächsten Wochen bestimmt präsentieren .....

.....aber ab morgen gehöre ich nur Mrs.de-elfjes!!!

5 comments:

Lillith Rose said...

So eine tolle Idee..und das Stickmotiv ist super klasse !
Liebe Grüße Yvonne

Marina said...

klasse Idee....sieht super aus und total praktisch

lg
Marina

kitzkatz said...

Schööön geworden!

Und hab viel Spaß mit Mrs.-de-elfjes!

LG Anneliese

AntFriAnn said...

Herrlich,
ich brauch ne Stickmaschine *g*
Tolle Tasche, so ähnlich will ich eine fürs Fahrrad machen zum B-Day meiner Kleinen ;o)
Dann viel Spaß die nächsten Tage und vergesst bloß die Wimpel nicht *g*
LG, Antje

... Bimbi said...

Sehr schoene Tasche, ganz toll!

Darf ich fragen wo das Muster her ist?
Genau das suche ich schon ewig.

Liebe Gruesse
Bimbi