Wednesday, April 20

Armschmuck


Ich liebe Probesticken !
Am liebsten würde ich nur immer neue Stickdateien testen und ausprobieren.
Ich finde es ist eine große Ehre mit ganz neuen Motive arbeiten zu dürfen, die noch neimand wirklich kennt oder präsentiert hat.
Probesticken ist eine Prozedur bei mir, die immer ein Hauch an geheimnissvolle Erwartung und sorgfältige Zelebration mit sich bringt.
Schon als die Dateien per Email eintrudeln,  bumpert mir das Herz ganz laut. Und sobald die Motive gesehen habe und sie mehrmals in den Stickramen herum positioniert habe, fängt schon  das größe Grübeln an.
Wie kann man sie "richtig" ins Szene setzten? Was kann man noch aus dem Motiv "herausholen"?
Manche Datein sind für Klamotten einfach prädestiniert aber ich nähe nicht so gerne Kleidungstücke und  finde wirklich sehr spannend sie "anders" zu sticken, so wie man sie vielleicht nicht auf ersten Blick "sehen" würde.

Diesmal dürfte ich für Anja Rieger  probesticken und es war für mich mit großen Beinzittern verbunden *eeeek*

Ich meine, sind wir mal ehrlich : wer bin ich überhaupt mit meinem futziwutzi Blog, no-name Anfähngerin,  gegen alle diese Blog-gurus, die üblicherweis für Fr. Rieger ihre Nadeln schwingen lassen ?!?

Blamieren wollte ich mich auch nicht, also ein bisschen Hirnschmalz musste her!

Es hat jede Menge Spaß gemacht.                                                                              
Die neue Serie heißt "Sommervögel " und ist ab morgen  hier erhältlich.

An die Stickmotive von Anja Rieger liebe ich, dass sie sich immer schnell und wirkungsvoll sticken lassen.
Braucht Frau was Schnelles zum Pimpen? Nah bitte, bei Frau Rieger wird man sofort fündig.

Diesmal ist eine tolle Armband mit meinen Lieblingsfarben entstanden und ich trage sie tatsächlich Tag und Nacht - ich bin einfach verlibet ♥

3 comments:

Madame Lilly said...

Eine wunderschöne Idee! Ich habe auch schon bei Leuchtzeichen die Datei gestickt gesehen. Wunderbar, was da immer für Ideen entstehen. Kompliment!!
Alles Liebe, Lilly

Dagmar said...

Sehr lieb - aber pass auf, dass Du keinen weißen Streifen bekommst, wenn Du mit Wonnewagen UND Armband gegen Süden ziehst!

doro K. said...

oh...das ist aber sehr hübsch!!!

liebe grüße, doro K.