Friday, March 25

Flohmarkt

Morgen ist endlich Flohmarkt  von 9 bis 13 Uhr bei der

Pfarre Erlöserkirche
Endresstrasse 57 A (Ecke Rudolf Zeller Gasse)
1230 Wien

Heute habe ich mal die Kindersachen aussortiert und schon vorbereitet und bin draufgekommen, dass ich könnte ruhig noch andere 10 Kinder gebären und ich hätte noch immer genug Gewand, um sie alle pipifein zu bekleiden!

Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand von Euch morgen Zeit hat und vorbei kommen kann.
Es gibt viele Spielzeuge, Bücher, ein bobbycar mit Anhänger, einen Laufrad, einen tollen rosa Moped. Gesellschaftsspiele für die Kleinsten und natürlich jede Menge schöne Kleidungsstücke ganz günstig zu ergattern.

1 comment:

Mrs. de-elfjes said...

Liebe Claudia,
gerne würde ich vorbeikommen, aber leider muss man noch ein paarmal schlafen.

Liebste Grüße Laura