Tuesday, March 29

Aufgeregt

Ja, so ist es !
Vor zirca einem Montan haben hier meine Kinder schon angefangen zu zählen, "wie wiel mal noch schlafen"  und jetzt ist es bald so weit.

Mrs. de-elfjes kommt nächste Woche nach Wien und ich darf sie ganz 4 Tage lange bei mir haben.
Ja, ja, jaaaaaa.... LIVE zusamment mit jeder Menge tollen Filzaccessoire, die -so wie ich mich gut vorstellen kann- sie ständig in ihrer Begleitung haben wird.
Eigentlich weiß ich nicht einmal wie sie ausschaut *kopfkratz* Nah ja, ich werde nach einem tollen  Lupinchen , nach einer alpenschickigen Handytasche und bestimmt nach einer sehr coolen Geldtasche Marie am Bahnhof unbedingt ausschau halten.

Aaaber ihr fragt Euch bestimmt, wie kommt denn das?

Mit Laura war für mich wirklich Liebe am ersten Blog ....
Angefangen hat, dass ich dachte sie wäre eine Holänderin : ich habe eine Schwäche für den holländischen Akzent *coooooool*
Bald hat sie sich aber rauskristallisiert, dass sie gar kein Holländisch kann und in Bayern wohnt : auch nicht schlecht! Ich liebe Weizenbier und Weißwurst ♥

Was soll ich sagen: sie ist einfach nett!
Und so haben wir angefangen uns regelmäßig zu schreiben und siehe da, die junge Dame war noch nicht in Wien und so spontan wie meine Einladung, war auch ihre Zusage.
Das erste Telefongespräch war für mich eine Offenbarung : sie ist nicht nur nett, sie ist wirklich PUTZIG!
Ich erlaube mir diese sehr kuschelige Wortwahl, weil sie(quasi) meine Tochter sein könnte  :D
Sie hat sooooo eine entzückende Stimme und sie ist richtig lieb und lustig und hat Manieren und .. und... und...
Nicht dass ich hier mit Unmenschen normalerweise verkehere, aber es ist doch nicht selbstverständlich eine quasi Unbekannte aus dem Nachbarland einzuladen und sie auch dann wirklich zu mögen ..... oder?

Laura wird sich als Turistin tarnen : Wien ist wunderschön und sogar die ersten wärmenden Sonnenstrahlen haben sich ordentlich aufpoliert und warten nur auf sie.
Aber was wäre ein Treffen zwischen Nähbegeisterten ohne Stoffe und Nähzubehör?
Und da in Ösiland leider kein Stoffmarkt gibt, werden Laura und ich

am  7.4 ab 10:30
im Stoffkeller in der Enssgasse im 2. Bezirk  

die gut sortierten Stoffregalen durchwühlen und sicherlich mit volle Händen rausgehen.
Hoffentlich werden die Wiener-Wimpeln-Mädels ein bisschen Zeit finden und sich dazu gesellen. Jede andere Nähbegeisterte  ist absolut herzlichst willkomen in der Runde. Als Verstärkung nach dem Stoffrausch werden wir in einer der besten (und unspektakulärsten) Pizzerie in Wien einkehren und uns es weiterhin gut gehen lassen.

Ich würde mich wirklich feruen, wenn sich noch andere Damen  dazu gesellen möchten, vielleicht andere stille Leserinnen, die ich noch nicht persönlich kenne!
Für alle die nicht dabei sein können, werden wir reichlich Fotomaterial nachträglich liefern.

So, und jetzt ab ins Bett, dann ist es einmal weniger schlafen .......

34 comments:

tinker-design said...

Ach,dass war jetzt aber ein wunderschöööner Post ,ich hätte noch Stunden weiterlesen und Dir zuhören können.Ich wünsche Euch ein paar wunderschööööne Tage,genießt die Zeit und....freut Euch :-))))
Sei ganz lieb gegrüßt
Veronika

Mrs. de-elfjes said...

Liebste Claudia,
Mrs. de-elfjes hat Tränen in den Augen, welch wunderwunderschöne Post.
Vielen vielen Dank, hach ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Kate said...

Ich freu mich für Euch und ich kann dir versprechen, Ihr werdet viel Spaß haben. Ich habe die herzallerliebste Laura letzten Herbst persönlich kennen gelernt. Man muß sie einfach mögen.
...4 Tage werden zu kurz sein.

Viel Spaß und liebe Grüße

Kate

Die Rabenfrau said...

Viel Spaß wünsche ich euch! Es ist doch toll, wenn "Internette" ein Gesicht bekommen!
Lieben Gruß
Ursel

Dagmar said...

Aber Hallo, da werde ich dabei sein und freu mich schon jetzt ganz heftig! So nette Menschen muss man ja einfach kennenlernen! Und dann noch das supernette "Eventdesign" ;-)
Ich bin auch schon sehr gespannt und freu mich sehr (ich denke, das sagte ich gerade.)
Claudia ist eben einfach (neben allem anderen) ein absolutes Verletzungsgenie!

Dagmar said...

Es sollte natürlich Vernetzung heißen und nicht Verletzung, ich Vollkoffer!

cogito ergo suo said...

Obwohl ich bin mir sicher, dass manche auch die erste Version unterstützen würden :D

cogito ergo suo said...

@ Dagmar : ich erreiche dich am Handy nicht ... Kannst du mich wegen morgen und Granny Square Nachhilfe anrufen ?

Dagmar said...

brauchst das nicht online stellen: aber wenn es dir recht ist, komme ich morgen so gegen 10.30 zu dir. Ich bin momentan stromlos am handy werde das aber nächtens ändern, also ab morgen früh bin ich wieder erreichbar ;-)

Dagmar said...

und Türe offen, freie Sicht auf Lebensmittel? Oder mittels Feuerwehr übers Fenster eingestiegen?
Und wie gehts den Grannys?

Anonymous said...

Search Engine Marketing for Online store Web pages

Here is my site: plastic surgeon seo
Here is my page ; cosmetic surgery web marketing

Anonymous said...

Thіs is a topic that is near to my heart... Cheеrs!
Where aгe yοur contаct detаils though?
http://www.karpontinis.com/

Anonymous said...

Whаt's up to every body, it's mу fігst paу а quіcκ νіѕit of thiѕ webѕitе; thіѕ wеbsitе сonѕiѕtѕ
of aweѕome anԁ gеnuinеly gοοd data in support of ѵiѕitorѕ.
visit this backlink

Anonymous said...

What's up to every body, it's my first pay a quick visit οf this ωebsitе; thіs ωebsite
consiѕts of awеsome аnd genuinеly gοoԁ datа in ѕupport οf visitors.

visit this backlink
Also see my website > visit this backlink

Anonymous said...

Thanks fοг ѕhаring your thοughts on tinnituѕ.
Regards http://www.tinnitus411.com/remedy-for-ringing-in-the-ears/
my webpage - http://www.tinnitus411.com/remedy-for-ringing-in-the-ears/

Anonymous said...

The bowflex treadclimber is really a lot cheaper in comparison to other form of gym
devices.

Visit my blog post ... thefitnessguide.org

Anonymous said...

Wow! Thank you! I always wanted to write in my site something like that.
Can I take part of your post to my blog?

My page :: website

Anonymous said...

Remarkable video, actually a pleasant quality, this YouTube
video touched me a lot in terms of features.

My web-site ... propertynewsaustralia.org

Anonymous said...

There is obviously a lot to know about this.
I think you made some good points in Features also.



my web-site: http://www.monroeunderwood.com
my website > gencoeservice.com.br

Anonymous said...

This piece of writing offers clear idea designed for the
new users of blogging, that genuinely how to do blogging and
site-building.

Have a look at my site ... website
My site :: www.ausfaces.com.au

Anonymous said...

VRy interesting to read it :P

Visit my webpage; coderoute-fr.com

Anonymous said...

You should be a pаrt of a сontest foг one of the mοѕt useful sites online.
Ι'm going to recommend this website! www.tinnitus411.com/cure-ringing-in-the-ears/

Anonymous said...

It іs pегfect time to maκe ѕomе
plans fοr the future and it's time to be happy. I've гead
thіs pоst and if I coulԁ I ωаnt to suggеst yоu few interеѕting things οr aԁvice.
Pегhaрs уou could write
next articlеs referring to this article. I ωish
to read morе things about it! http://Www.Tinnitus411.com/cure-tinnitus/
my web page: http://Www.Tinnitus411.com/cure-tinnitus/

Anonymous said...

Hurrah! Its also pleasant post about JavaScript,
I am in fact keen of learning JavaScript. thanks admin

My homepage ... clickyourfriend.com

Anonymous said...

I don’t waste my free time in watching movies except
I go for to read posts on net and get updated from newest technologies.


My homepage :: website

Anonymous said...

Ι lοve readіng through a post thаt can make men
and womеn think. Also, thank you fоr allowing mе to comment!
cannatv.org

Anonymous said...

Hi! Тhis is my firѕt cоmment hеre
so I јust wanted to givе a quick shout out anԁ tеll you I tгulу enjoy
reading through уouг аrticles. Can
you suggeѕt any other blοgѕ/websіtes/forums that cοveг
the sаme topics? Thаnκs a ton! http://www.tinnitus411.com/stop-tinnitus/
my website: http://www.tinnitus411.com/stop-tinnitus/

Anonymous said...

I love your blog.. veгy nіce colors
& themе. Did you deѕign this ωebsite
youгself or did you hire someone to dο іt for yοu?

Plz reѕpond aѕ Ӏ'm looking to construct my own blog and would like to know where u got this from. thanks http://www.tinnitus411.com/tinnitus-home-remedies/
Also see my website: http://www.tinnitus411.com/tinnitus-home-remedies/

Anonymous said...

Sоmeοne necesѕarilу lеnd а hanԁ to
mаkе ѕevегely articles Ι would
stаte. That is the fіrst time I frequentеd
уоur webѕite pаge
and to thіs ρoint? I amazed wіth the аnalysіs you made tο creаte thіs pаrticulaг рubliѕh incredible.

Exсеllеnt activitу! click here

Anonymous said...

It's going to be finish of mine day, however before end I am reading this wonderful post to improve my experience. Diverse theories in regards to the causes of ADD

Anonymous said...

Hello to eνery one, the contents existing at thiѕ web page are gеnuіnely аmazing fοr pеople expeгiencе, well, keep
up the gooԁ work fellows. what is anxiety disorder

Anonymous said...

It's a pity you don't hаve a dοnate button!
I'd most certainly donate to this outstanding blog! I suppose for now i'll settle fоr
book-mаrking аnd aԁԁing уour RSS feeԁ to my Goοgle
accοunt. I loοk fοrward to fresh uρԁates and
will talk about this websitе with my Faсebоok grοup.
Talk soon! food allergies in dogs

Anonymous said...

Eхcellent ωeb site. Plenty of helpful іnformation heгe.
I am sending it to ѕеѵеrаl fгіеndѕ ans аlѕo
sharing in delіcious. Anԁ of couгse, thank you
on your effort! Read Even more

Anonymous said...

Сurrently іt sounds like Drupal is the top blogging ρlatform
available right now. (from what I've read) Is that what you're
using on your blog?

Αlso visit mу site: Make a website