Monday, March 21

Politisches / argomento politico

Meine politische Einstellung gehört zu mir so wie meine kreative Ader oder mein turbolenter Karakter.
Aber wer mich kennt, kennt auch meine politische Einstellung und weiß, dass ich Politik selten zum Thema mache, da ich mich danach wirklich nicht mehr beherrsche ;o) also, besser gesagt, ich glaube, ich sollte hier lieber nicht politisieren.
Daher unterlasse ich alle Kommentare und verlinke nur zu der Petition zum Atomausstieg für alle diejenige, die Ihre Meinung vertreten sehen möchten.


La mia tendenza politica é una parte di me come la mia creativitá e il mio caratteraccio. E chi mi conosce sa benissimo che evito di parlare di politica perché  poi non mi fermo piú ! Pertnato sarebbe meglio non toccare l'argomento e non politicizzare.
Pertanto evito ogni commento e vi lascio solo il link per la petizione sull'abolizione dell'energia nucleare in Europa, per tutti coloro che vogliono veder ascoltata la propria opinione.

1 comment:

Rike said...

Hallo, schau doch mal, ich habe auf meinem blog etwas für Dich. Vielleicht möchtest Du auch mitmachen? LG Rike