Saturday, January 22

Zwei Fliegen mit einer Klatsche

Ein gewonnenes Ebook und probegestickten Stickdateien - ja, so mache ich gerade zwei ganz nette Crafty-Damen (hoffentlich) glücklich!


Wie vermutet, diese Klaberry zu nähen macht einfach spaß!

Für die frühlingsbedürftige Urselchen, die den Winter frühzeitig los werden möchte ☺,  hier eine Berry in luftigen Jersey gehalten und  mit ganz viele Pfirsichblümchen und piepsenden Vogelchen aus der Serie Chany Pieps von Chachel




Leider konnte ich die zweite Klaberry nicht fotografieren, da meine ganz tüchtige Model kurz drauf krank geworden ist und jetzt mit 39.2° Fieber, die Mütze am Kopf und ihr neuen Pluschtier in der Hand, am Sofa schläft.


Sodala, ich gehe jetzt mal Hünersuppe aufstellen ....

5 comments:

Sabrina said...

Klasse geworden, das Ebook muss ich mir auch noch besorgen. GEfällt mir total gut. Gute Besserung deiner Maus meine liegen auch schon seit 1 Woche flach, heute kam noch ne Mittelohrentzündung dazu, juhhuuu :-(

Grüßle Sabrina

KlaraKlawitter said...

Waaaaaaaaahhhh krrrreeeeeiiiiischhh!!!

Claudia, Du liebes Herz!

Wie dolle freu ich mir hier gerade nen Keks an die Backe!

Daaankeee!!!

Ich würd mich sooo dolle freuen, wenn ich eins Deiner Fotos in meinen Blog stellen dürfte!!!
Erlaubst Du es mir?
Schickst Du mir dann eins...hehe.. oder zwei???

klaraklawitter@gmx.de

ich schnapp gleich über vor Verzückung!
Die ist soooo schööööhöhön!!!

Daaankeeee!!!

Alex said...

Hey, die sieht toll aus.

Gute Besserung deiner Maus.

Lg
Alexandra

Sonea Sonnenschein said...

Die ist sooooooo soooooooooooo soooooooooooooo zauberhaft geworden!

Viele liebe Grüße
Katharina

regenbogenbuntes said...

Hallo claudia, nun habe ich auch zu Dir gefunden... und es gefällt mir gut bei DIR...
wie ich gelesen habe, willst du auch nach MÜNCHEN???
Wir sind auf jeden Fall da... Kommst du aus Wien oder habe ich da was falsch verstanden???
Liebe Grüße
werd mal Werbung für Dichmachen
NEZTTE