Sunday, January 23

Gebucht

Ich brauchte heute was besonders!

Unglaublich wie schnell schlaflosen Nächten mit weinenden Kindern vergisst.
Aber heute Nacht war grauenvoll!
Mathilde hat nur geweint - zwischen trostlosen winseln und aufgebrachten schluchzen.  
Ich konnte nur daneben sein und sie halten.
Das Fieber wollte nicht senken, trotzt Chemiekeule.
Sie war einfach nur arm…. Ich auch !
In der Früh schnell noch im Spital und wie ich vermutete, war eine Streptokokken Angina.
Jetzt mit Antibiotikum ist sie wieder meine alte Monstermaus *knuddel*


Ach ja… wir waren eigentlich bei der Belohnung geblieben ☺



Ja, heute haben wir gebucht!

♥   ♥   ♥

Unser Sommerurlaub – Teil. 1 - führt uns mit dem Wohnwagen nach Cres .

Es wird keinen Sand wie auf dem Foto geben (das war Sardinien ♥ ) aber es wird sicherlich toll sein !
So, und jetzt wieder läääächeln

P.S.:  aber schaut hier da
Wer steht da ganz oben - an die erste Stelle?!?

ICH .... ICH .... ICH .... IIIIIIICCCCCHHHHH
und ich habe schon wieder gewonnen ....
und nicht irgendwas...
....nein nein neiiiiiinnnnn....
ein megageilen Stück von Anlukaa

Meine Oma würde zu so einem Fall sagen :
"Warte man, ich brauch einen Cognac!"

4 comments:

Die andere Seite said...

Vielen lieben Dank fuer Deinen Besuch und den netten Kommentar zu meiner Verlosung.... druecke Dir die Daumen, aber es scheint ja, das Du da wohl wirklich viel Glueck hast! ;0) Hoffentlich geht es Deiner Kleinen schon wieder etwas besser... eine schnelle "Gute Besserung" auf diesem Wege! ;0)
Herzliche Gruesse
Maren

Mrs. de-elfjes said...

Liebste Claudia,
wahnsinn dieser Gewinn.
Und Sardinien?? Ich liebe Sardinien, mein Steinbeißerpapa hat dort mal ein halbes Jahr auf sardischem Granit herumgekaut und wir haben ihn ein paar mal besucht.

Algero, sassari, hach wie wunderwunderschön

Conny's Cottage said...

Hallo Claudi,
Toll, wir haben auch unsren Urlaub gebucht.Bei uns geht es zum zweiten mal nach Zeeland und ichf reu mich jeden Morgen wenn alle anderen noch schlafen meinen Strandspaziergan zu machen.Was fuer eine Ruhe.Ich werde sie geniessen.

ich freu mich das du meinen Blog nun verfolgen moechtest.
Sei herzlich gegeruesst von Conny

Himbeermonster said...

herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn! ich würd auch mal gern was gewinnen, aber da hab ichs mit dem glück nicht so.

urlaub hört sich toll an!
wir haben auch gebucht, aber bei uns wirds nur eine woche am strand in Friaul-Julisch Venetien in einem turi-ort. (so gott will bin ich da schon wieder schwanger, dann ist es mir sowieso am liebsten wenn ich am strand liegen kann da brauch ich nicht mehr)

ganz lieben gruß aus den bergen

maria