Friday, January 21

Lesezeichen - Lesezeiten




Bevor meine Kinder geboren wurden, habe ich leidenschaftlich gelesen.
Alles, wirklich alles .... die Zeit hatte ich und ich war nicht so wählerisch.

Jetzt muss ich meine Zeit einteilen, gezielt einsetzten, so oft sparen.
Heute muss ein Buch schaffen, mich in eine andere Welt zu transportieren, wo die Zeit eine andere Dimension hat.

Ich hoffe sehr, dass meine Kinder diese Faszination auch spüren, diese berauschende Erlebnis auch machen können und nicht durch unzählige multimedialen Optionen sich verwirren lassen.

Bei uns liegen Bücher überall - klein, groß, lustig, ernst, bunt, schwarz/weiß und die Kinder nehmen sie in die Hand, studieren sie, entdecken sie immer wieder was Neues.

Heute hat mir Tobias gesagt

" Mama, die Bücher riechen soooooo gut" 

.... ich glaube er ist auf dem guten Weg!


2 comments:

dshamilja said...

Tolles Foto! Ich glaub das ist das lesegen-und dasvererbt sich ;)

Muthase said...

Super Idee für ein schnelles Geschenk! Und wie immer ein schönes Foto
Lg muthase