Monday, January 24

Schön gepimpt ist halb genäht

Heute ist die Lieferung von creARTiv gekommen und der ganze Pimpzeug ist viel entzückender als was ich vermutet habe.
Die tolle silberne Anhängern und die putzigen Fliegenpilze aus Glas haben auf Mathilde genau so eine starke Anziehungskraft geübt wie auf mich...

Ich hoffe, meine Mitbestellerinnen werden genau so viel Freude mit den Sachen haben, als Mathilde beim Aufteilen und Einräumen gehabt hat.

Und es ist so, dass ich noch mehr Nähzeug aus verschiedenen Sammelbestellungen in den nächsten Tagen erwarte.

Ich befürchte, dass ich es nicht ohne meine fleißige Helferin auspacken werde und es wird sich zeigen, ob ihre Leidenschaft sich an die „Blinkies“ beschränkt, oder auch von Reißverschlüsse und Gummibänder erweckt wird.
Sollte das der fall sein, befürchte ich das Schlimmste!





6 comments:

Conny's Cottage said...

Ciao Claudi,

Come stai....naja mein Italienisch war auch mal besser.
ich habe mich serh ueber deinen Bericht gefreud.Nie haette ich gedacht das ich mit meinem Bericht so vielen Frauen aus dem Herzen spreche.Es freud mich sehr.
Auch ich liebe die Italenische Kueche sehr.Auch wenn ich gestehen muss das ich meine Blognese nie ein paar Stunden kochen lasse wie die Italiener...lach

sei ganz herzlich geruesst von Conny

Conny's Cottage said...

noch mal ich

Matilde ist ein wundervolles Fotomodel!!!Ganz reizend!

Mrs. de-elfjes said...

Ähm und wo bitte ist mrs. de-elfjes mitbestellerantrag????


Nee Quatsch. Aber eure Bestellung sieht super aus.
Auch haben will.

Liebste grüße Laura

cogito ergo suo said...

@ Mrs. de-elfjes :

wenn du nicht so weit wärest .....
die tolle sachen kommen eh aus deinem Heimatsland :D dort seid ihr bestens ausgestattet.....

Conny's Cottage said...

Ciao Claudi,

danke fuer dein Kompliement.

Im ueberigen auch ich habe keine Gedult.Beid er Decke sage ich mir jedes mal auf einen neues wennich beginne zu haeckeln "Conny die Decke muss nicht heute fertig werden, du hast zeit..."

Also troeste dich du bist mit dieser Krankheit nicht alleine...schmunzel

sei dolle lieb gegruesst Conny

Christina`s Welt said...

Pimpen kann nie ein Fehler sein! ;-)
Liebe Grüße
Christina