Saturday, January 29

Marmelaaaaaaade in der Schuuuuuuuu.......Aprikoseeee in der Hooooose.....und noch Ketschap dazuuuuuuuuuuuuuu.......



.... und schlagartig kommt sie mir richtig "groß" vor.

Sie frisiert sich die Haare, zieht nur färblich abgestimmten Kleidungsstücke an, spricht mit Redewendungen.....

Wie ist es, dass sie vorgestern noch ein Pseudobaby war und heute schon eine "kleine " Große ist ?


Tilly`s Burzelparty war nicht nur nett sondern auch extrem gemütlich.
 Zum üblichen Plastikzeug, das die Kinder sich so wünschen, kam pünktlich auch eine sehr gut erzogene und stubenreine Stute

Stickdatei : Chany Pieps   Ebook : Flotta Lotta

Abgesehen davon, dass ich erst jetzt gemerkt habe, dass die Streifen bei der Schnauze nicht 100% passen, ist Bunty in direkte Zusammenarbeit mit der Empfängerin enstanden und so quasi als Geburtstagsgeschenk (ohne Überraschungseffekt) sehr gut angekommen.


 Die zahme Stute hat erstaunlicherweise das Herz von unserem ansonst sehr zurückhaltendem Gast erhobert.


Nachdem Geburtstagskuchen, jede Menge ansonst verbotenen Naschreien, Kindersekt und richtigen Sekt konsumiert wurden, kam auch die Geburtstagspizza, wie es eben sich bei uns gehört

Das Foto gilt auch als kleinen Teaser für die Wissensbegierigen und Experimentierfreudige unter euch ;o))

6 comments:

kitzkatz said...

Yeah!
Klingt nach einem ziemlich guten Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch deinem Mädel!

Alles Liebe
Anneliese

kanelsnegle said...

auch aus dem o-land nachträglich tanti auguri di buon compleanno !!!

Adele said...

Die Fotos san total super geworden :-)
Und die Pizzen waren suuuper lecker.

glg und bis Montag, da gibts eine Schoko-Eierlikörtorte von mir.

Tausendschön said...

...nachträglich aber immer aus GANZEM herzen ALLES ALLES LIEBE und ALLE GUTEN WÜNSCHE DER ERDE!
schön dass es euch gibt...
schön dass es DICH gibt...
vonherzen
silke
(und das bruderHERZ) ;-)

Dagmar Gordon said...

hallo, Ihr Lieben!
Es war ein supernetter Nachmittag und Flavio war ganz glücklich. Vor dem Einschlafen waren seine letzten gemurmelten Wort: Ich hab mit Tobi gespielt ...
Vielen Dank und liebe Grüße an alle
Dagmar & die Buben

Mrs. de-elfjes said...

Liebste Claudia,
na da wünsche ich deiner kleinen süßen maus alles liebe nachträglich.

Liebste Grüße von Laura, die leider Mrs. Pimpinella nich tin echt getroffen hat...