Thursday, December 23

Sappalott ....

.... in den ganzen vorweihnachtlichen Stress habe ich komplett auf meiner wish list vergessen.

Ojemine ...und wie mach ich jetzt? Zu spät?
Ob das Christkindl doch weiß, was ich mir wünsch?!??


Nah ja.....Hoffnung stirbt zu letzt!

5 comments:

Tausendschön said...

...huuuui...da bin ich aber gespannt... :-)))
...eine glitzerbunte zeit voller WUNDER und LIEBE für dich und alle die du liebst...wünscht dir aus ganzem herzen
silke :-)

cogito ergo suo said...

Liebe Silke !!
Leider war ich zu spät dran und das christkindl hatte schon alle seine Ressourcen für meine Kinder und meinen Mann ausgeschôpft. Ausserdem fand er, ich bin mit meiner Aurora 450 bestens ausgestatte und brauche derzeit keinen Upgrade *kopfkratz* das Christkind muss definitiv ein Mann sein !!
Aber ich habe im August Geburtstag und bis dahin werde ich wie einen mantra den Satz "Ich wünsche mir innig eine artista 640" in den Ohren meinen liebsten einbohren, dass sie keinen Ausweg mehr haben und auch keine Hilfe vom christkindl bekommen werden !!

Mrs. de-elfjes said...

Und??? Hat das Christkindchen dran gedacht????

Liebe Grüße Mrs. de-elfjes

cogito ergo suo said...

nein leider nicht....... aber ich gebe die hoffnung nicht auf !

aber jetzt freue ich mich bald meine Aurora wieder in die Arme zu schließen. Bin ich schon seit fast zwei Wochen von ihr getrennt und habe schon Entzugserscheinungen :o)) bzw. vermisse ich unmenschlich das regelmäßige Summen vom Stickmodul udn wenn ich in Euren Blogs alles still zuschaen muss, was an Kreativität durchgeht, bin ich Euch alle einfach N E I D I S C H !

kitzkatz said...

Hallo Claudia,
hier kommt dein Award-Link:

http://kitzkatz-design.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

Viele neue Leser wünsch ich dir!
Liebe Grüße
Anneliese