Friday, January 7

A W A R D ...... und jetzt?

Ich muss Euch beichten, ich leide schon unter Entzugserscheinungen!
Ich genieße zwar das ländliche Leben hier und die entspannte Atmosphäre aber ganz ohne meine "Nähewelt" geht´s mir auch nicht wirklich gut...irgendiwie mein kleines "kreative Ich" verschrumpft langsam.

Und obowhl ich hier absolute Blog-Funkstille betreibe, da draußen gibt´s jemand, die noch an mich denkt und mich lieb hat :oD

Ich habe von Anneliese diesen netten Award bekommen


und muss ich gestehen, obwohl ich geschmeichelt war, dass so eine nette und sehr kreative Person wie sie an mich denkt, wusste ich nicht ganz genau, was ich damit anfangen soll......

....aber da sind die Regeln

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?



Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst,  die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest).
Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; ihr den Link deines Award Posts dalassen.
Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

und jetzt kommt eigentlich der Sinn und Zweck dieser Aktion:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger; Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Es ist ein sehr lobenswerter Award und ich knuddele mich ganz hinhein! *kuschel kuschel kuschel *
Mir persönlich wäre es einfach lieber, wenn der Zwang der sofortigen Weitergabe nicht da wäre, anderseits gebe ich zu, ohne dies, würde diese Aktion bald zum Stillstand kommen!

Und auf diesen Grund möchte ich diese Awards weiterreichen :

an der liebe Jasmin von Bunte Sachen-Kinder Lachen , weil sie immer wieder schafft, mich mit ihrer tollen Kombis und Kreationen für Jungs zu verzaubern 

und an  Marina von Raffis Zauberwelt, weil ihre Perfektion und ihre tollen Details für mich ein Vorbild sind

Mädels, ich mag Eure Kreationen in den Blogs und Euch immer wieder auch in der netten Forumsrunde zu treffen.

Viel Spaß mit Eurem wohlverdienten Award!

1 comment:

Marina said...

Huhu.....

vielen Dank

glg
Marina