Wednesday, December 14

on the road


Männer und Auto sind unzertrennlich !

Und es fängt schon in früheren Stadien - egal ob Macho oder süßer Zwerg die coole Schlitten müssen immer vorgeführt werden und wenn Mann schon mehrere hat, ist es auch unheimlich schwer, sich nur für  eine zu entscheiden.

...... Somit am besten Alle!



Ein ausgiebiger Stadtbummel mit dem kecken roten Cabrio, zwischen Skylines und schickimicki Wohnhäuser. Dann noch schnell  zum Teich den Nashorn füttern und vorbeischauen, ob's bei der Wildtiere ehe alles in Ordnung ist.
Ein bisschen Erholung im Grünen, zwischen riesigen Bäume  und bunte Blätter und dann wieder langsam nach Haue. 
Was für ein Luxus! jedes Auto hat seinen Parkplatz : weich, überdacht und nummeriert, damit Mann ja keine Verwechselungen am nächsten Tag gibt. 


Uffff, wir müssen weg! Zeit zum Wegräumen! Nah gut, dann hopp alles in der Gürteltasche und ......

....... das Abenteuer geht weiter !

5 comments:

Beta said...

WOW!!! Bellissima!!!

oh-mimmi said...

Coool! Da hat sich der kleine Mann sicherlich heftig drüber gefreut!

Christel

kitzkatz said...

Sehr cool geworden!
Liebe Grüße
Anneliese

Adele said...

Ich find des megagenial. Bei so tollen Sachen wär ich auch gern wieder Kind :-)

Dagmar Gordon said...

Sehr toll! Das würde dem Flavio auch gefallen. Ich glaub, ich muss abkupfern ;-)