Friday, October 21

ich bin da mal weg .....

und zwar ganz genau hieeeeeeeeer.....


und noch 12 andere tolle Nähwuchtigen !!

Wünscht mir Spaß, Aperol und jede Menge Tratsch.



5 comments:

Roswitha said...

Neiiid! Ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß, wenig Aperol - sonst werden die Nähte schief - lach.
Und bin schon gespannt auf die Ergebnisse!

LG Roswitha

Dagmar said...

Hab es fein und genieß es! Ich freu mich auf launige Schilderungen und lustige Fotos.
Ich wäre sehr gerne bei Euch - naja vielleicht das nächste Mal ...

kitzkatz said...

Ganz, ganz viel Spaß wünsch ich dir!
Liebe Grüße
Anneliese

Sabrina, stoffig und bunterkunt said...

WOW, *neidischbin* ich wünsch dir auch ganz viel Spass u. Freude dabei, genieße es!!!

Connys Cottage said...

Boa wie cool ist das den???Ich wuensche dir gazn viel spass und gute Laune...ach die kommt von selber beim Anblick der vielen Stoeffchen.


GGGLG Conny