Monday, October 3

alles was ich brauche ist .....



...... mehr will ich nicht!

... und ein kuscheliges Bio-Dinkelpolster, auf dem Frau unermüdlich schön träumen kann.


Ein dickes ♥ Danke ♥ an Fr. Anja Rieger, die immer wieder für Hochflüge und Kuschelheinheiten für meinen strapazierten Ego sorgt und mich in ihre erlesene Runde der Probestickerinnen weiter behält.

Die neue Stickserie heißt "GERMAN WORDS" und ist in Anja's Schöppchen zu haben : wie immer himmlisch digitalisiert, schnell gestickt und verwandlungsfähig.

3 comments:

kitzkatz said...

Gefällt mir sehr!
Vor allem, wie du die Bänder aufgenäht hast - das könnte ich mir glatt abgucken, wenn meine Maschine dazu imstande wäre ...
Liebe Grüße
Anneliese

Adele said...

Total super Polster!
Hoff du hast auch einen für dich reserviert, damit Frau auch wirklich ausruhen kann :-)

Falls es so einen dann im Shop auch gibt, kannst schon mal die Maschine starten.

Bine {was eigenes} said...

Das brauche ich auch und das gefällt mir unglaublich gut! Tolles Kissen!
GLG Bine