Wednesday, September 14

Tobisaurus Rex

Erinnert Euch an meiner Leidenschaft für die Loop-Schals? Es war Heike's Schuld und ich konnte vorigen Winter nie aufhören.

Und diesmal ist schon wieder Heike's Schuld, wenn ich ununterbrochen irgendwelche Federpenals, Schlampermäppchen und Kulturbeutelchen produziere.

Sie hat mir ganz genau erklärt, wie man Reissverschlüße zähmt und zwar wirklich leicht gemacht .... :o) DANKE Heike!

Und heute musste ich für Tobias'Filzstifte in der Schule eine passende Aufbewahrungsmöglichkeit finden.

           Groaaaaaaaarrrrr!

5 comments:

Marion (SiMa) said...

Superschöner Filzstift-Bändiger ! Und sind die Reissverschlüsse einmal bezwungen bleiben sie immer handzahm ;-)

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Madame Lilly said...

Da will man ja Stift sein...lach.
Ich habe gerade in Deine Musikempfehlung gehört:
WUNDERSCHÖN!!
Hör mal hier rein, ich liebe es:
http://www.youtube.com/watch?v=YmWH1hL5cd8

Alles Liebe, Lilly

Lillith Rose said...

Den Kleinen Kerl finde ich so garnicht...grooooaaa....sondern mir entlockt es da ein typisches Mädchensüüüüüß....süüüß !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

springChild said...

Ich mag ja den Saurier sehr!!!
So ganz gezähmt hab ich die RV noch nicht, also ich glaub das musst du mir mal verraten.
Liebste Grüß` SAbrinA

Sternschnoppchen said...

das ist ja cool....

die stickerei ist der hammer...

lg lisa