Monday, September 19

Halloweeeeeeeen - die ersten Vorboten / i primi presagi di Halloween

                                                                                                                                                                     
Für Halloween ist es vielleicht noch ein bissi zu früh, aber ich wollte unbedingt die Stickdatei von Ginihouse3 asuprobieren.                                       Die Schlamper-BAGS liegen schon seit Wochen auf meiner Festplatte, wer mich kenn, weißt ich bin die ITH-Queen und muss immer alle in the Hoop Dateien probieren.                                          Dieser Federpenal ist wirklich superschnell gestickt und macht eine sehr solide Eindruck, dank der verstärkte Vordeseite.                                          Tobias' hat ihn schon entführt und ab morgen wird die Schlampertasche in der Schule ihn - hoffentlich lang - begleiten denn bei meine Kinder ist es oft so, dass sie die Sachen einfach weiterschenken "weil mir die Mama eh noch eine machen kann!"

E ancora un pó prestino per Halloween ma volevo finalmente provare il file per la ricamatrice di Ginihouse3   che dormicchia sul mio disco fisso da settimane :o))
Questo astuccio é pronto in un batti baleno e sembra anche bello resistente perché la parte superiore é doppia.
Tobias se 'é giá preso e messo via e da domani l'accompagnerá a scuola - speriamo a lungo! 
Eh sí perché i miei bambinoni regalano molto spesso le loro cosine, "tanto la mamma me ne fa un'altra...." 



2 comments:

Lillith Rose said...

Wow, die sehen super cool aus...leider bin ich ja stickmaschinenlos....aber dieses geniale Stöffchen weckt Wünsche in mir !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

... Bimbi said...

Das finde ich aber schoen, dass Deine Kinder Sachen weiter schenken. Das zeigt ein grosses Herz - wichtiger als alles Andere.

Bimbi x