Sunday, June 19

schlaf Kindlein schlaf .../ buonanotte fiorellino



Dieser Punkt wo es nur mehr Fotos von Ohren oder Nacken gibt, ist allmählich auch bei Mathilde gekommen.
Sich von der Mama fotografieren zu lassen ist äußerst uncool, noch schlimmer ist es, wenn das mit selbstgenähten Klamotten geschieht.
Deswegen Foto vom schlafenden Kind und extra Fotos von nun endlich gewordenen Lupinchen-Kombi, weil eben Kind laaaaaaang geschlafen hat :o)
  

kl. Fanö

Lupinchen


Ebbene sí, é arrivato il momento anche con Mathilde, dove riesco solo a scattare foto di un orecchio o della schiena.
Farsi fotografare dalla mamma non é trendy, tantomeno se con dei capi di abbigliamenti fatti a mano dalla stessa ..... decisamente un NO GO!

Quindi foto di bambina dormiente e separatemte foto del completino con la gonnellina Lupinchen, che per l'appunto sono riuscita a terminare perché l'anima santa ha dormito come un'orso in letargo. Grassssssssie Signor!

5 comments:

Dagmar said...

Schlafende Schönheit!

Melanie said...

Traumhaftes Schlafbild! Wenn mein Kind nur schon schlafen würde!!!
Liebe Grüße, Melanie

Mrs. de-elfjes said...

Liebste Claudia,
hach unser Rock!
Nach einem sehr Laura feindlichen Wochenende ( uff ich hoffe falls ich mal zwei Jungs bekomme sind sie nicht wie die Kombi Mr. de-elfjes and brother)

Und ein wunderwunderschönes Foto!

Nadel und Faden said...

Der Rock ist sehr schön, der gefiele meiner Tochter garantiert! Mal sehen, ob ich den auch mache, so schwer schaut er nicht aus. :-)

Alexandra said...

Der Rock sieht entzückend aus. Und das Shirt passt perfekt dazu.

Aber nichts übertrifft Mathilde. Ein wunderschönes Foto von der entzückenden Maus. Ich bin ganz verliebt.

In der Hoffnung auf ein baldiges Treffen wünsche ich euch ein schönes verlängertes Wochenende
Alexandra