Tuesday, June 7

Geduld .... / pazienza ....

Ich muss euch trösten.
Derzeit läuft hier auf dem Blog nichts aber im Hintergrund wimmelt von tollen Projekte und interessanten Neuhigkeiten.

Vi devo consolare un pochino.
Il blog al momento é decisamnete noiosetto, lo so. Ma vi posso garantire che sto lavorando a dei progetti graziosissimi e sto preparando un paio di novitá interessanti da proporvi.


Hier ein paar Alltagsschnäppchen aus meiner Freizeit.... nur damit ihr auch weißt, wo meine Zeit definitiv gebraucht wird.

Un paio di istantanee dal mio quotidiano cosí almeno a giustificare quasi dove le bricioline di tempo libero scompaiono





♥  Stay tuned ♥

2 comments:

Dagmar said...

Na da bin ich ja beruhigt - jeden Tag schau ich rein und kein Bild kein Ton!
Hast die Bilder wieder gefunden die ich dir geschickt habe oder soll ich sei nochmal schicken?
Wünsch Dir viel Erfolg bei Deinen Plänen und Projekten!

Dagmar said...

Und was ich noch sagen wollt. Bitte poste keine so gschmackigen Fotos von feinem Futter!