Tuesday, May 17

Do you have some coffee?

Liebe Adele!

Ich freue mich für Dich und wenn ich könnte, würde ich Dir alle Deine mulmigen Gefühlen und vielleicht die bissi klitzerkleinen Ängste gerne wegnehmen.
Es wird alles gut gehen, Du wirst es meisterhaft überstehen und nachher wirst Du nur denken "wieso habe ich es nicht vorher gemacht?!"

Ich möchte Dir nicht nur Dich ganz fest knuddeln und Dich Toi Toi Toi wünschen.
Für die literweise fachfrauisch frisch gebrühten Kaffees in der aller Früh, für deine unendliche Geduld, für dass Immerdasein, wenn wir Dich brauchen, weil Du Dich mit mir immer so unendlich freuen kannst, möchte ich Dir ein riesieges großes ♥ DANKE ♥ sagen.

Möge diese kleine Augenmaske Dich in den nächsten Tagen liebevoll in den Schlaf begleiten, Dich süße Träume bringen und wenn Du doch wach bist, eine vertraute und angenehme Finsternis bescheren.
Wir denken ganz fest an Dich und halten unsere Daumen gaaaaaaanz fest gedrückt.

Wir ♥ ♥ ♥ Dich alle sooooo sehr!

2 comments:

Lillith Rose said...

So eine schöne ....ausgefallene...individuelle....mit Liebe zum Detail genähte Aufmerksamkeit...klasse !
Liebe Grüße Yvonne

Adele said...

Danke danke danke :-)
habs grad eben erst gesehen. Voll lieb von dir.. und die Augenmaske wird mir in den nächsten Tagen super toll helfen.

*hachhinundwegbin*