Thursday, May 12

aaaaaand the winner iiiiiiisssss.....

Danke danke danke an alle die mitgemacht haben : an die alte "Hasen", die den Blog schon von der ersten Stunde folgen und unterstützten  und auch an die neue Leserinnen, die nun sich jetzt hier dazu gesellen.

Bloggen ist für mich eine sehr aufregende Abenteuer und wie jede verrückte Sache, es macht viel mehr Spaß, wenn man sie in gute Gesellschaft unternimmt. In dieser Sinne dann

  ♥-lich Willkommen  an alle

Sehr aufregend war auch die virtuelle Ziehung, denn ich könnte tatsächlich meiner Augen gar nicht glauben .....




gerade Spring Child, die in ihrem Kommentar ein per Zeilen oberhalb über ihre sinkenden Chancen durch einer Verlinkung klagte -  jaaaaaa genau -  gerade sie wurde "randomized" auserwählt  und zwar mit dem Kommentar :

 
springChild said...
So schon verlinkt....
April 21, 2011 8:41 AM


Ich freue mich riesig für Sabrina! Sie ist wirklich eine ganz ganz liebe und hilfsbereite Dame aus unserer "Vernadelt"-Runde Sie hat schon bei meiner Wimpel-Tausch-Aktion tapfer mitgemacht und gerade vor ein paar Tage haben wir uns einen Termin für ein persönliches Kennenlernen ausgemacht denn wir kennen uns schon lange im Internet aber gesehen haben wir uns noch nicht!

Liebe Sabrina!
ich werde die Tasche zusammen mit den Rest in Wohnwagen einpacken und dann werden wir auf deinem Gewinn auch mit einem Prosecco ordentlich anstossen!


An alle andere Damen, die mir so nette Kommentare gelassen haben, sage ich : 
STAY TUNED! 
Es werden immer wieder jede Menge Neuhigkeiten geben - Fotos, Selbstgenähtes, Kochrezepte uvm - und wer weiß, vielleicht bald wieder eine Verlosung.





2 comments:

springChild said...

aaaaaaaaaa *kreisch* ich halts nicht aus, voller Aufregung hab ich deinen Post gelesen und dann steht da MEIN Name, mein Herzchen pocht u. hüpft vor Freude.
I`m the wiiiiiiinner!!!!

Leckeres für Mensch und Katze said...

Herzlichen Glückwunsch Sabrina! LG Tina