Tuesday, February 22

W I M P E L T A U S C H A K T I O N


Jetzt weiß ich, wieso ich so ein gutes Bauchgefühl bei der Wimpel-Tausch-Aktion hatte :
die Wimplen sind einfach atemberaubend!

Gestern dürfte ich die von Conny's Cottage und AntFriAnn aufmachen und einsortieren und was soll ich Euch sagen ?!??? Je mehr desto besser !

Ich kann mich wirklich hier für jede von Euch vorfreuen, weil ich unter meinen Augen jede Kentte sprichwörtlich entstehen sehe.

Und an alle die noch immer Bedenken haben, die Wimplen könnten nicht genug schön  oder perfekt oder  passend werden, kann ich nur versichern, dass jeder Wimpel wirklich ein Unikat ist und aus jeden Wimpelchen Freude, Liebe für Details und für das gemeinsame Hobby strahlt .


Danke nochmals, dass ihr mitmacht!
♥ Ihr seid großartig ♥


Uuuund.......wessen Wimpelchen werde ich al nächsten begrüßen durfen?


Special Thanks to

♥ Conny, für die tolle Brosche! Sie würde mir super gefallen, vorausgesetzt meien Tochter würde sie mir zurückgeben. Sie war dabei, als ich dein Kuvert aufgemacht habe und seitdem geht sie überall mit der Brosche ... auch in Kindergarten!

♥ AntFriAnn : hingegen habe ich geschafft deinen Fliegenpilz nur für mich zu haben und jetzt baumelt er glücklich und bunt an meinem Schlüßelanhänger :o)  Selbstgemacht aus Fimo?!?? *daumenhoch* Er ist entzückend!






12 comments:

fehntjer said...

Oh, das hört sich so schöönn an.Ich habe jetzt die Hälfte geschafft.Am Wochenende versuche ich den Endspurt ;-).LG Nicole

Dagmar said...

Jööööööh da freue ich mich virtuell mit! Magst uns nicht so ein klitzekleines Fotochen von allen bisherigen Wimpelchen zeigen?
Ich hätte auch gerne etwas von Deiner Vorfreude ab!

Muthase said...

*pfeif*
Meine sind sicher nicht die nächsten. Ich gestehe: ich arbeite immer am letzten Drücker und wir haben ja noch viiiieeeeel Zeit :)
Lg

Dagmar said...

Und nur damit ich es nicht vergiss: Mit Deiner Wimpeltauschaktion hast mich total infiziert. Ich kann gar nicht mehr aufhören mit Wimpelnähen. Bin schon bei "Alles Gute zum Ge......" am "burtstag" arbeite ich noch

Steffi said...

uih, ich bin ja schon soooo gespannt... magst du nicht mal einen kleinen Teaser zeigen? Sonst platze ich hier noch vor Neugier :-)
Du bekommst auch noch eine Mail von mir, hab es einfach noch nicht geschafft.

Dagmar said...

Sie läßt uns einfach schmoren! Nix da Teaser, keine Fotos!
Voll gemein ...

cogito ergo suo said...

Meine Lieben! Ich will euch nicht auf die Folter spannen und ich verstehe eure Spannung voll und ganz.

Aber ehrlich gefragt, die Wimplechen sind schon alle sorgfältig in ihren eigenen Sackerl pro Teilnehmerin einsortiert; wolltet ihr wirklich, dass ich sie alle wieder rausnehme, fotografiere und dann sie noch einmal einsortiere?
Wenn es euren Wünsch ist, dann mache ich es natürlich gerne aber dann müsstet ihr bis zum Wochenende warten denn ich komme derzeit tagsüber zu nichts mehr und in der Nacht bin derzeit für Kindertrösten zuständig .....

kanelsnegle said...

na ja, alle noch mal rauszunehmen wäre wirklich zu viel verlangt. du machst dir schon genug mühe mit der aktion! aber von zwei, drei wimpelchen ein klitzekleines, winziges foto wäre schon gaaaanz toll ...

cogito ergo suo said...

am Wochenende ...am Wochenende....

Dagmar said...

Jaaaaaa, bitte! Und dann halt die neuen Eingänge ein bissl ablichten....

AntFriAnn said...

Ach muss das aufregend sein-zumal Du alle Wimpelchen als erstes betrachten darfst und die Werke im ganzen vor dir siehst.

Jepp, ist Fimo - der Erste Versuch ;) Hoffe es hält *g*

Dagmar said...

Liebste Näh- und Wimpelfreundin,
woooooo, ja wooooooo ist das klitzekleine Wimpelfoto das Du uns für nach dem Wochenende angekündigt hast? Du machst es echt spannend...
Ich hab übrigens eine Grannysquaredecke begonnen um all Deine FRagen erschöpfend beantworten zu könen... ;-) (Nur deshalb)