Thursday, February 17


Absoluter Stillstand

Im Kopf jede Menge Ideen, Projekte, Visionen, Wünsche, Träume

Aber auch Zweifeln, Bedenken, Fragen, Prioritäten, Überlegungen

Nichts geht mehr weiter !





























5 comments:

dshamilja said...

Die nexten Sonnenstrahlen, die das Eis schmelzen lassen, Klarheit, Wärme und Bewegung bringen, kommen bestimmt! So ein Eiskristall hat schon was schönes - und vergängliches - in unseren breiten ist noch jeder dahingeschmolzen...
*zwinker* dshamlja

dshamilja said...

Und ich Finds doof, dass man jetzt immer nur einen Kommentar lesen kann - das lädt nicht zum schmökern ein....

Muthase said...

Fühl dich getröstet, im Februar stell ich jedes mal aufs neue fest, dass das einfach nicht mein Monat ist...

Little Missy said...

ach, lass dich drüchen. Genau das habe ich vor kurzem auch so empfunden und das Gefühl kommt auch immer wieder mal hoch. Ein paar Tage später sieht´s gleich viel besser aus ;-)

Dagmar said...

Ach Du Liebe! Da hast Du fast einen neuen Kopf ;-) und trotzdem machts keinen Spaß... Das ist fies!
Ich glaub aber auch, dass es am Wetter und am Lichtmangel liegt - ich hab mich die Woche auch einigermaßen geschleppt. Tu Dir was gutes: ich hab mir feine Belgische Biopralinen beim DM gekauft und war hinterher gleich viel besser drauf.
Wünsch Dir ein baldiges Schaffenshoch!