Friday, January 7

Stoffmarkt Holland in München ....jetzt heißt nur "Let's GOOOOOO"

Darauf warte ich schon seit vorigen Herbst!
Letztes mal konnte ich nicht dabei sein aber jetzt habe ich gleich zwei Termine für den Stoffmarkt in München zum Vormerken !! :oD

Am 15.05.2011 und am 16.10.2011

geht in einer meinen Lieblingsnachbarnstädte der größte Stoffwahnsinn los !

Was wünsche ich mich mehr?!?
Dass ich auch schaffe ein paar ganz liebgewonnenen Nähefeen mitzuschleppen, um dort nicht nur Stoffe zu finden sondern auch jede Menge gute Laune und gemütliches Beisammensein zu erleben.

Anmeldungen für eine lustige verrückte bunte ausgedehnten Fahrgemeinschaft werden ab sofort angenommen ;o)
@ Alexa : aber Hamburg bleibt noch ganz oben auf der Liste, gell?!??  Mit dem Zug, Ehrenwort!

5 comments:

kitzkatz said...

Ich habs gleich mal beim Herzensmann als Geburtstagswunsch deponiert, aber er ist noch etwas skeptisch. ;-)
(Ich werde im Mai 38.)

LG Anneliese

cogito ergo suo said...

jaaaaa...... dann feiern wir ordentlich in München!!

Mein mann ist sehr begeistert - er möchten unbedingt schon am freitag in der Gegend campen fahren.....
Jetzt muss ich noch rausfinden, ob´s einen See in der Nähe von München gibt.....

Alexandra said...

Ich habe es such schon meinen Mann gesagt. Ich freue mich schon.

Anonymous said...

regularly $300 precipitation because this levels are a big divisor in the grounds of cellulite.
The body of these fat tissues are very lax cottage high
mallow pelt, mattress phenomenon and many other such names.


Also visit my blog; cellulite laser treatment

Anonymous said...

I couldn't resist commenting. Perfectly written!
http://blogacartoni.altervista.org/?topic=singapore-tuition-tips-on-how-to-get-post-secondary-teaching
http://www.ezinemark.info/27737/tuition-tutor-assists-cross-for-connected-assessments/

My site: tennis shoes for women