Thursday, December 16

Süchtig

nach Loop-Schals bin ich geworden.
Das macht so viel Spaß und ich kann kaum aufhören!!
Heute ist noch ruck-zuck einen Loop für den Adventmarkt entstanden : ein paar tussige Stoffe und ein Hauch an Bodenständigkeit mit standhaften Tartan.


Auf diesem Weg möchte ich mich bei meiner allerliebsten Stoffbotin -  Alexa  - bedanken : was wäre meine Nähwelt ohne Dich?
Danke Danke, Danke, dass Du mich mit schönen und günstigen Stoffen versorgst!   (und nicht nur deswegen :oD )

Und der Schicksal will mich morgen wieder mit Loops beschäftigt sehen :0( 
Ich warte schon seit ein paar Tage auf einer Postlieferung mit meinem Exemplar vom
Uff, noch immer nicht da!  Und ich hätte nur so gerne meinen Berg an wertvollen Wollfilz sinvoll verarbeitet.

Sicherheitshalber habe ich schon das neue Buch vom Fr. Brinkmann vorbestellt!

Ein Grund mehr, um auf den Frühling hoffnungsvoll zu warten.



1 comment:

cogito ergo suo said...
This comment has been removed by the author.