Wednesday, November 24

versteckte Botschaft


Vielleicht sollte ich wirklich einfach nur KRANK sein!

Blasenentzündung, Bauchkrämpfe, Schnupfen und Halsweh ....   
Heute in der Früh habe versucht noch positiv die Situation zu betrachten und habe mir gedacht, anstatt vor dem Fernsehe zu faulenzen und Taschentücher tonnenweise zu sammeln, mich am Tisch einen einfachen Schnittmuster zu widmen..... und natürlich Taschentücher tonnenweise sammeln ;oD

Mogli, der die ganze Nacht fast wie eine Mutter besorgt Wache gehalten hat, hat offensichtlich was dagegen.

Tja, dann wird´s wohl heute nur gechillt ........und geniest!

P.S.: wieso, wenn Mütter krank sind, gibt´s niemand, die sie pflegt und kuschelt??
Ich will auch ein Kiiiiiiiind ....oder ein Ehemaaaaaann sein!

1 comment:

kitzkatz said...

Oje! :-(
Gute Besserung - ganz, ganz schnell!
LG Anneliese