Sunday, November 21

Bread and Gingerina

Filz von Michas Stoffecke  Stickdatei: Embroidery Library

Tobias' Draht zu Frauenwelt ist erstaunlich!
Die Mädchen finden ihn nett und er findet zwar die Mädchen "komisch" aber er hört sie sehr gerne zu und kümmert sich, diese eigene Welt auf seiner Art und Weise auch gründlich zu verstehen.
Ich werde oft von ihm interviewt - wieso? weshalb? warum?  Aber als Frau kann ich ihn noch nicht erklären, dass wir Mädels sehr oft nich wissen wieso? wesahlb? warum? ....es ist einfach so!

Whatever - Tobias wurde von einer Schulkollegin zu ihrem Keks-Back-Party im Dezember eingeladen.

Einziger Bub!

Er hat sich über die Einladung riesig gefreut aber kurz drauf hat mich gefragt, was er dort machen und wie er sich dort benehmen soll.
Wir sind der gleiche Meinung : er soll dort einfach Spaß haben und gemütlich mit den Mädels backen.

Wir haben  gemeinsam beschlossen, dass die Gastgeberin auf jeden Fall beschenkt werden soll.
Und da Blumen noch nicht wirklich angebracht sind, sind Bread and Gingerina entstanden.

No comments: