Friday, September 3

ist es ein Zeichen / E' un segno divino ?

ist es ein Zeichen / E' un segno divino ?

Vorige Woche hatten wir wieder mal ein sehr beeindruckendes Gewitter hier in Wien.
Ich liebe Gewitter und als ich am Wohnzimmerfenster stand und das Geschehen beobachtete, hat sich einen traumhaften Regenbogen geformt…und zwar gerade über mein Bürogebäude.
Ich könnte sehen, wie er immer deutlicher und heller wurde.
Die nettesten Kollegen! Der beste Job! Und jetzt auch der schönsten Regenbogen Wiens

La scorsa settimana c’é stato come al solito un temporalone con i fiocchi.
Io adoro i temporali e mentre me ne stavo alla finestra del salotto a guardare, in cielo è apparso un arcobaleno meraviglioso…proprio sopra l’edificio in cui lavoro. Stavo a guardare mentre diventava sempre più luminoso e dettagliato.
Colleghi incomparabili! Lavoro perfetto! E adesso anche l’arcobaleno più bello di Vienna.

No comments: