Sunday, August 29

süßer Abschied / un addio "dolce"

Tobias wir nun mehr eine Woche in die Kigru gehen und dann fängt die Schule an.
Die Veränderung beschäftigt uns logischerweise alle aber für Tobias ist es ganz wichtig einen tollen Abschied noch zu feiern und seine Freunde ein besonderes Gesenk zu machen.

Er wollte was LUSTIGES, was SÜSSES und was BUNTES
....und somit sind die

KUKU TSCHATSCHAA Sackerln entstanden










Questa é l'ultima settimana di Tobias nel Kindergruppe e poi inizia la scuola.

Il cambiamento ci coinvolge emotivamente un pó tutti e  Tobias ci tiene assolutamente a festeggiare con i suoi amici l'ultimo giorno e vuole  regalar loro un pensierino.
Dev'essere qualcosa di DIVERTENTE, di DOLCE e COLORATO

....e cosí sono nati questi SACCHETTINI BU BU SETTETE

1 comment:

Feenwerkstatt said...

Es ist soooo aufregend zu sehen, wenn eine Idee die man hatte, von jemand anderem umgesetzt wird...
Einfach schön!
Vielen Dank und liebe Grüße von der Anja