Sunday, December 11

Winterzeit


Wo ist bitte die Winterzeit geblieben? 

Bei Plus-grade und Hochnebel kommt bei mir definitiv noch keine Weihnachtsstimmung auf und egal wie oft ich mit Freunde und Bekannte die Christkindlmärkte unsicher mache, es fühlt sich auf jeden Fall komisch an......
So ein bisschen wie mit Moon-Boots am Strand spazieren zu gehen!



Gott sei dank hat mir Kristina mit ein bisschen Stickfutter diese öde Übergangszeit versüßt und zwischen den Weihnachtsaufträge sind die zwei niedlichen Mug Rugs (jaaaaa, genauuu!) für Mathilde's Kindergartentanten entstanden.Ich muss noch ganz schnell mir genug Sturzgläser besorgen, damit ich sie rechtzeitig als Geschenk 
mit den leckeren Kuchen befülle und mit der Mug Rugs schön verpackt überreiche......

.....es wird schon wieder ein Stresspartie werden, das weiß ich schon!

Ab heute ist die zarte Serie voll mit lustigen Schneemänner und winterlichen Details bei KIKI TOMATO zu haben : sie lässt sich wirklich ganz rasch sticken und die Motive sind ganz lustig kombinierbar.
Für alle die Geduld und Hang zur Präzision haben, kann man damit einen wunderschönen Tischläufer für die Weihnachtstafel zaubern.....
.... bei mir musste diesmal ganz rucki-zucki gehen, aber das Project steht ganz groß auf meiner to-do-Liste für nächstes Jahr!

1 comment:

eulalia said...

tolle Stickdatei!
Aber nein, ich kauf mir keine Sticki. Nein nein neieiiiin. ;-)
lg
eulalia