Friday, December 23

kein Schwein ruft mich aaaaaaaan.....





doch, eine Sau interessiert sich  für miiiich........

Möge diese nette Handytasche nur für gute Nachrichten  und tolle Erzählungen da sein! Für gemütliche Mutter-Tochter Plauscherl und  für die aufgeregte kindliche Berichterstattungen aus dem neuen Kindergarten sein!

Es war mir eine Ehre für jene unbekannte wunderbare Frau zu nähen, die mir einer der herzallerliebsten Menschen in meinem Leben beschert hat!

♥ Danke  ♥

1 comment:

Anonymous said...

Meine Liebe, die Mama war ganz gerührt und es hat ihr sehr gefallen. Nachdem sie schon zweimal allein nicht mehr aufkam und das Handy sonst wo war, wird sie es jetzt tragen sobald sie allein ist.
Auch die Duftsäckchen kamen supergut an!
Tausend Dank, dass Du es pünktlich geschafft hast und Danke für Deine lieben Zeilen - ich war total gerührt!
Freu mich auf ein Wiedersehen und heftiges Plauschen.. Genießt Eure Tage im Wonnewagen!