Friday, November 4

Becherteppiche ?!? / sottotazze?!?


Wenn jemand mich fragt, welche der beste Moment in meinem Tag ist, die Antwort ist klar :
Frühstück im Büro mit meiner geliebten Kollegin ♥ Adele ♥
Montag, Dienstag und Mittwoch werde ich  mit frisch gebrühtem Capuccino vom Feinstens, leckeren Birkermüsli mit Obst und Nüße, selbstgemachten Marmelade und selbstverständlich Orangensaft verwöhnt.
Alles passiert zwischen 7 und 7:30 Uhr (meistens!) denn wir sind die ersten im Büro und haben daher noch ein bisschen Zeit, um uns in den Tag einzustimmen.

Und weil es für mich der Frühstück in den letzten zwei Jahren doch an Bedeutung gewonnen hat, habe ich mich sofort in den neuen Trend der Mug Rugs verliebt.

Wer mich kennt, weißt ich liebe tolle Sprüche und witzige Zitaten. 
Diese zwei Becherteppiche sind für alle Bürofrüstückerinnen und Arbeitstischkaffeeschlürferinnen, die ab sofort ein bissche mehr Style in dieser Rituale an dem Tag bringen möchten.
Ein tolles Geschenk für Kollegen und Kolleginnen ...aber nurr wenn sie so nett wie meine sind und zu Weihnachten verdient haben, beschenckt zu werden.
Ab sofort im Schöppchen zu haben!


Se qualcuno mi chiede qual'é il momento migliore della mia giornata, beh non c'é dubbio!
La risposta é : la colazione con la mia adorata collega ♥ Adele ♥

Dal lunedí al mercoledí vengo letteralmente coccolata con capuccino, müsli con frutta fersca e noci, marmellata fatta in casa e ovviamente succo d'arancia.
Il tutto tra le 7 e le 7:30, visto che siamo le prime ad arrivare in ufficio e abbiamo ancora un pochino di tempo a disposizione per iniziare la giornata lavorativa.
E visto che per me la colazione ha tutto un'altro significato da due anni a questa parte, mi sono avviamente fatta subito prendere dal nuovo trend delle mug rugs americane ( traduzione : sottotazza?!?)

 
Chi mi conosce sa quanto io apprezzi i detti divertenti e le frasi celebri.

Questi due sottotazza sono dedicati a tutti quelli che fanno la colazione tra fax e stampante in ufficio, che sorseggaiano il caffé e lasciano i cerchi sulla scrivania e per tutti quelli che hanno deciso di darsi un tono durante questo immancabile rituale mattutino.
Un bel regalo per le colleghe ed i colleghi...ma solo se sono cosí speciali come i miei e si meritano di ricevere un pensierino fatto con il cuore per Natale.
Chi le vuole, le trova nella mia botteguccia.... ma sbrigatevi perché sono pezzi unici!

3 comments:

Lillith Rose said...

Oh mein Gott....die WiLL ich auch....so eine geniale Idee...mensch, da werd ich blaß vor neid....in solchen Momenten wünsche ich mir dann doch eine Stickmaschine. Ich bin total begeistert....wo ich mich doch momentan auch noch mit dem Nestbauvirus infiziert habe !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

catharina said...

tolle idee! ich werd mich gleich mal auf die suche nach kaffee-zitaten machen, hab ich doch auch ein paar ganz liebe kollegen, die wie ich kaffeesüchtig sind!

glg, catharina

Adele said...

Juppie, freu mich schon wieder aufs Frühstück morgen :-)