Tuesday, October 25

die Burg

Was soll ich euch sagen? Ich kann es kaum fassen, dass es schon fertig und vorbei ist.

Alles war perfekt!

Angenfangen von der atemberaubenden Location. Die  mittelalterliche Burg -  Burg Feistritz -  ist ein eindrucksvolles Schloss unweit von Wien und bietet zur romantische Kulisse  auch jede Menge Komfort.


Gewohnt haben wir in einem der stilvollen Kavalierhäuser mit den charmanten  hellen und geschmackvoll eingerichteten Räumen.
Die konfortablen Zimmer haben uns in der Früh den atemberaubenden Ausblich von der Terasse auf dem herbstlichen Panorama vom Tal beschert.
Das war unsere Maschinensammlung am Freitagabend, nachdem alle Teilnehmerinnen eingetrudelt waren.


Das Haus war sooooo groß, dass wir sogar einen extra Zuschneideraum hatten !



...und eine Kuche voll mit unheimlich leckerem Selbstgebeckenes, wobei der absolute Geschmackhohepunkt mit der Lemon Tarte von Christl erreicht wurde  ♥

Ich will keine Sekunde dieses Wochenende vermissen!
Es wurde genäht, getratsch, gezickt, fachgesimpelt, diskutiert, geholfen, gelernt, gelesen, gestrickt, ausprobiert, gescheitert und geschafft, ausdiskutiert, verlernt und Neues dazu gelernt.

Es war entspannend, aufregend, interessant, lehrreich, gemütlich, köstlich, bunt und lustig.

Ich bin für die neue Bekanntschaften, die gelernte Technicken und die tollen Ideen unendlich dankbar.
Ich werde diese einzigartige Atmosphäre nie vergessen, das ganz besonderes Gefühl nicht loswerden, dass obwohl wir alle unterschiedlich und anders waren, in diese drei Tagen wie eine perfekte Uhrwer getickt haben.
 
Meine Ausbeute?

2 Kleider
2 Mützen
1 T-shirts

und jede Menge neue Erfahrungen und viel dazu gelernt!


Jetzt heißt es abwarten.

Der nächsten Termin fürs Nähwochenende mit Dolores und kleinformat steht bereits fest.

Vom 20 bis 22. April 2012 wird erneut die schöne Burg in Angriff genommen......


.... und ich werde hoffentlich wieder dabei sein :)





6 comments:

Dagmar said...

Oh du liebe Güte! Ist die Mathilde schick! Und ich befürchte nächstes mal muss ich dabei sein! Und April geht auch besser als jetzt im September.
Stimmungsvolle Bilder - Du solltest Dir überlegen, ins Marketing zu gehen;-)

kitzkatz said...

Sieht nach einem sehr coolen Wochenende aus! Danke für die Bilder!
Und das Kleid von Mathilde sieht genial aus!
Liebe Grüße
Anneliese

Frau Neu näht said...

Sehr schöne Bilder - sieht wirklich nach unterhaltsamer, konzentrierter Arbeitsatmosphäre mit einer Menge Spaß aus.

Dolores said...

Wirst DU sicher meine Liebe, ohne Dich keine Burg - so einfach ;-))))) Vielen, vielen Dank für das Wahnsinnssuperorganisationsding!

oh-mimmi said...

Liebe Claudia, das Wochenende war vor allen Dingen so perfekt, weil DU und Dolores Euch so wahnsinnig toll um alles gekümmert habt. Ich war wirklich baff, wie Ihr alles organisiert habt - wir mußten einfach nur da sein und nähen!
Ganz, ganz herzlichen Dank nochmal dafür! Ich hoffe wirklich inständig, daß ich im April dabei sein kann.

Liebe Grüße aus dem "fernen" Bayern!
Christel

Anonymous said...

wow - ich hab ein berühmtes nadelkissen ;o)
passen die hauben?
freu mich schon auf april!

glg eva