Saturday, July 9

Oooooooo sooooooooleeeeee miooooooooo



Sommer, Sonne, Strand und (Aperol)Spritzer!

Ich melde mich hier hochoffiziell für eine klitzekleine Sommerpause ab!
Hoffentlich werde ich ganz viel Energie tanken und immer wieder Zeit mit kreativen Gedanken verbringen und vielleicht schaffe ich auch in diesem Hinsicht nicht nur mental aktiv zu sein.

Sabato Italiano geht auch auf Urlaub mit mir mit *kicher* .... aaaaber ich habe ein paar tolle Gäste, die schon in den Startlöcher sozusagen auf dem September warten.

Bleibt mir gesund, genießt den Sommer in vollen Züge, lasst Euch verwöhnen und  spührt Sand und Wiese unter Eure Füße denn den Herbst ist immer viel zu früh wieder da.



Pausa estiva!
Una pausa piena di relax, die nuove energie che mi riempiono il cuore e la mente, tanti pensieri creativi che speriamo non rimangano solo tali ma si concretizzino con somma soddisfazione della presente.

La rubrica "Sabato Italiano" me la porto in ferie con me *gg* ma ci sono giá un paio di nuove guest bloggerinnen assolutamente degne di nota che aspettano solo l'inizio della scuola per svelarvi tutti i loro segreti.

Mi raccomando, vedete di starmi bene, godetevi appieno l'estate, fatevi coccolare e gustatevi sabbia e prato tre le ditina dei piedi che l'autunno ha sempre troppa premura di ritornare.

Und was nimmt Frau unbedingt auf Urlaub mit? 
Da ich eher ein Barfußtyp bin, habe ich mich auf Brillen spezialisiert und sie dürfen nie fehlen.
Und leider seit kurzem auch Lesebrillen kommen mit mir immer überall mit :o{


E cosa si porta una vera Signora in ferie?
Beh, siccome io adoro andare ovunque scalza, mi sono buttata sugli occhiali. E quelli li ho sempre appresso, E purtroppo anche gli occhiali da vista, da qualche mesetto! :o{


Danke an Christine, habe ich jetzt auch jede Menge Stickdatein für meine Brillenetuis.



 Buon'estate a tutti e arrivederci a presto


  

3 comments:

Meine Nähkunstwelt said...

genieß den urlaub!!

Dagmar said...

habt es fein! Wann gehts los? Und könntest Du bitte Flavios Kappe in das bankerl vor Deiner Türe tun? Dann kann ich es mir jederzeit holen ;-)
Ganz liebe Grüße an Euch alle!
Dagmar

Dagmar said...

habt es fein! Wann gehts los? Und könntest Du bitte Flavios Kappe in das bankerl vor Deiner Türe tun? Dann kann ich es mir jederzeit holen ;-)
Ganz liebe Grüße an Euch alle!
Dagmar