Friday, May 27

Summertime


 ..... Summertime,
And the livin' is easy .....



 ...One of these mornings
You're going to rise up singing
Then you'll spread your wings
And you'll take to the sky ...






 ... But till that morning
There's a'nothing can harm you
With daddy and mamma standing by ...



7 comments:

... Bimbi said...

Ach, wie schoen, die ganze Familie!

Schoenes Wochenende
Bimbi

Tasche ist fast fertig!

DINIMINI said...

Wie immer wunderschöne Fotos!
Mich würde interessieren mit welchem Programm du arbeitest.

Schönes Wochenende

liebe Grüße
Erika

Mrs. de-elfjes said...

Ohh Liebste Claudia,
was für wundervolle Fotos.

Ich gehe dann mal mein italienisch zusammenkramen....

Liebste Grüße sendet dir Laura

muthase said...

herrlich die fotos!

mein mann hat jetzt für seine pizza ein hartweizenmehl aus italien mitgenommen... ich will nie wieder eine andere pizza essen!!
wo bekommt man sowas in wien? viell. bei piccini am naschmarkt?

lg
isabelle

Adele said...

Super liebe Fotos :-)

Ganz schönes Wochenende euch allen..

glg Adele

Connys Cottage said...

Liebe Clauid,es scheint als koennte ich wieder Komentieren....ich hoffe es seeeeeehr.
Deine bilder sind super niedlich.Ganz toll.Ich habe das Gefuehl das wir langsam alle kleine Fotgraphen werden...lach
Sende mir noch mal deine Mail dann kann ich dir schreiben.Ich habe dich NICHT vergessen nur ziehmlichviel um die Oren....

glg knutsch Conny

ZWERGENSCHÖN said...

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
hach und schmacht
silke :-)