Wednesday, March 2

Rapunzel Rapunzel....

räum gefälligst deine Haarspangen und Ketten zusammen!!

Ich sage immer, ich sollte 10 Cent haben, für jedes Mal, die ich mich in meinem Leben bücken muss, um etwas vom Boden aufzuheben, dann wäre ich  reich und schön!

Ich rede nicht von verstreuten Lego, Playmobil und Puppenzeug sondern über nützliche Objekte, die nach dem unmittelbaren Verbrauch einfach aus der Hand magisch fallen und dort liegen und offensichtlich für alle außer mir auch unsichtbar werden.

Der männliche Anteil hier verstreut die eigenen Sachen überall - von Socken bis Pullis und Bücher- mit besonderer Aufmerksamkeit an den Vielfalt von Klolektüren...und die Betonung liegt hier tatsächlich auf dem Wort V I E L F A L T !!

Die Tussi-to-be konzentriert sich hingegen auf Schuhe und Accessoires. Beide reichlich vorhanden, beide an den jeweiligen Outfits pünktlichst angepasst und daher auch mehrmals täglich zum Wechseln verurteilt.
Die Tatsache ist, dass Mathildes Haare nun länger geworden sind und die Haarspangen daher einen Must geworden - das ergibt eine Unmenge an buntes Metallzeug, das regelmäßig und ununterbrochen verloren geht und das bei nicht schlagartigen Wiederauftauchen einen Schreikrampf und Tobsuchtanfall verursacht.

Lange nach einer passenden Lösung gesucht und nix gefunden bis die Inspiration mit der entzückenden Anja und ihre umfangreiche Kam-Snaps-Stickserie gekommen ist.
Leider bin ich schon immer auf Kampffuß mit den Kam Snaps gewesen und daher auch nicht die beste Probestickerin für diese sensationelle Stickserie ;o) daher sind meine Beispiele meistens "zweckentfremdet"
Umsomehr grenzgenial und anpassungsfähif sind die Motive dre Stickdateien und - was noch wichtigher ist - für jeden Geschmack ist tatsächlich was dabei. Die Serie ist ab morgen bei der Feenwerkstatt zu haben ... und glaubt´s mir, ehrlich, FRAU muss diese Stickserie haben ..... ☺
Schaut ihr mal , was die andere Probestickerinnen gezaubert haben hier  und hier

2 comments:

Andrea said...

*gg* ich dachte das wäre nur bei uns so mit dem einfach hinwerfen;-)
mit den 10 Cent ist keine schlechte Idee...ich werde dann mal ne Liste schreiben.
Grüßle Andrea

herzblutmaedchen said...

Hallo,
oh was für eine wunderschöne Idee die Multi-Layered-Flower hierfür zu nehmen. Das Utensilio ist wunderschön geworden und wird sicherlich gerne genutzt! Ich habe mich auch sehr über deine lieben worte gefreut, danke dafür!
Herzlichst Anke

PS Dein Bildchen nehme ich zum Verlinken mit, wenn du erlaubst?

Ganz viele liebe Grüße