Friday, March 4

Leere / vuoto

Auf meinem Nähtisch ist plötzlich viel Platz. Einige noch nicht fertig gewordenen Projekten warten auf fruchtbaren Zeiten aber derzeit habe ich gerade was ganz Spannendes und Neues für mich und damit vertreibe ich meine Zeit.

Das geschulte Auge wird vielleicht schon was entedeckt haben.
Für alle anderen .....

STAY TUNED



Quanto spazio c'é adesso nel mio angolo del cucito! Alcuni progetti attendono tempi migliori ma al momento la mia testolina é alle prese con un divertimento del tutto particolare.
Occhi attenti forse hanno giá scoperto di che cosa si tratta.
Per tutti gli altri .....

STAY TUNED

4 comments:

Dagmar said...

Den zahlreichen Kommentaren entnehme ich, dass entweder
alle draussen sind und die Sonne genießen
oder
alle auch so nichts sehen wie ich.
Also bitte spann unjs nicht auf die Folter! Was hält Dich von Näh und Stickmaschine fern?

cogito ergo suo said...

meine aurora ist weg .... und diesmal für immer !

Anonymous said...

Meine Liebe,
was oder wer ist "aurora"? Und warum gibst Du dich heute so extrem wortkarg?
Neugierige Grüße...

cogito ergo suo said...

Ich habe meine Nähmaschine verkauft !

Es gibt Leute, die dafür bezahlen würden, um mich wortkarg zu erleben ;o) also sei froh und dankbar für diesen Privileg ♥

Was machst Du denn bei so einem tag im Haus? und am Wochenende noch dazu?