Saturday, February 12

....weil ihr es mir wert seid!


Andrea's Shop hat mich schon immer fasziniert und ich frage mich jedes Mal, wie sie diese traumhaft schöne und perfekte Kunststücke aus Glasstäbchen zaubern kann.

Es war eine Ewigkeit, dass ich mir Ringe gekauft habe aber heuer habe ich mir zum Valentinstag bewußt beschenkt und zwar einen Ringaufsatz für jede allerliebste Person in meinem Herz :

♥ knalligbunt, fröhlich aber mit "Zacken" wie Mathilde

♥ ein anhänglichen Prinzenfrosch wie Tobias

♥ sachlich, ausgeglichen, dezent aber mit Pfiff wie Martin

Die Aufsätze werde ich abwechselnd und in dieser Zeit tragen, wo ich meine Liebsten bei mir nicht haben kann: unterwegs, im Büro, auf Reise.
Ich werde an den jeweiligen Ringaufsätze  schauen und meine Familie ein Stückchen näher spühren.

Ihr drei, ich habe Euch übermäßig lieb!



4 comments:

Sabrina said...

ohhh die sind wuuunderschön, und so lieb wie du es verfasst hast....

kanelsnegle said...

eine supernette idee! deinen gg hast du wirklich treffend beschrieben, ich mußte gerade richtig herzlich lachen.
lg, d.

Alex said...

Wunderschöne Ringaufsätze. Und du hast deine lieben so schön beschrieben.

Lg
Alexandra

anlukaa said...

Wünsch dir viiiiel Freude damit.
Liebe Grüße
Andrea