Friday, January 14

Was habe ich euch gestern gesagt?!?

...... ♥ KlaraKlawitter ♥ hat telepathische Fähigkeiten!!

Und siehe da : sie hat mich aus ihrem Hut rausgezaubert und ich habe tatsächlich ihr super tolles Ebook ♥ Klaberry ♥ gewonnen!!

Gewonnen ... G e w o n n e n .... G  E  W  O  N  N  E  N !!

Juchuhhhhhh ...und ich freue mich schon wieder wie ein kleines Kind!
d.h. es wird hier bald was ganz Buntes und Lustiges zum Bewundern geben :oD




Und was ich euch noch bewundern lassen möchte, ist meine Peace-Love-and-Happiness Bügellösung für kleine stark bewohnte Wohnräume:



Ich bin nicht der Typ für spektakuläre Vorsätze aber um halbwegs die Familienharmonie zu erhalten, habe ich mich heuer fest vorgenommen das große Bügelbrett aus dem Wohnzimmer fern zu halten.

Ich habe für sagenhaften € 4 bei meinem Lieblingsmöbelhaus ein klitzekleines Bügelbrett besorgt aber da sie sehr filigran ausschaute, hatte ich meine Bedenken, darauf erfolgreich zu bügeln....
.... Und wie immer enttäuscht mich den schwedischen Hoflieferant nicht!!!
Das Brettchen ist nicht nur klein sondern auch 100% nähtauglich : verrutscht nicht, ist standhaft und im Nu weggeräumt!

 



2 comments:

Anonymous said...

Nächster Versuch
lG Eva Maria

Sabrina, stoffig und bunterkunt said...

Dein Bügelbrett find ich genial sowas brauch ich auch, nur der nächste Schwede ist ca. 120 km weg.... LG Sabrina