Thursday, January 13

♥ ganz mein ding ♥

KlaraKlawitter muss telepatische Fähigkeiten haben!

Gerade heute habe ich mich endlich wieder mit  Alexa für unseren Donnerstags-Talk getroffen und habe ihr gebeichtet, dass ich am Liebsten nur Accessoires, Hüte und Schals nähen möchte.
Kurz und bundige Projekte, die gaaanz viel Freiraum für meine neverending Pimp-Bedürfnisse anbieten und mir eine meistens sehr aufregende Ahah-Erlebnis bescheren.
Nix mit langwierigen abpausen, abändern, rumfummeln - nöööööö
lockere Schnittmuster in Ebookformat - ratz-fatz ausgedruckt, auf Karton aufgeklebt und im NU geschnitten, genäht und bewundert!

Und siehe da....was gibt´s bunteres und umwandlungsfähiger als das neue ♥KlaBerry♥ von Ursula ?!? ...und noch dazu, als kleines Tüpferchen, gibt´s auf ihrem Blog noch eine vielversprechende Verlosung !

1 comment:

Little Missy said...

ich will ja eigentlich nur dein neues blog-Bild kommentieren: das sieht soooo toll aus, ein Traum!

LG