Sunday, January 16

♥ F U N tastic ♥

Heute hatten wir tatsächlich Kaiserwetter und meine 3

Schatzenjäger haben sich bereits in die Morgenstunden auf dem Weg gemacht.


Cache Nr.1

Cache Nr.2
und als schon ziemlich finster und "gruselig" war, dann fand Tobias auch die Nr. 3 inkl. einen travel bug *juchuuuhhh*

Noch nie war  das Chrsitkindl so überrascht und gelichzeitig glücklich und dankbar über ein so gut angekommenes Geschenk!
Eigentlich hatte das Christkindl sogar vermutet, das besagten Geschenk gegen was "Vernünftigeres" tauschen zu müssen ...aber siehe da: glücklicker Vater und umso glückliche Kinder!

 ..und wieso nicht : glücklicke Mami, die wieder mal ganz ungeplant und ungestört werken dürfte


und 3 schon längst im Auftrag bekommenen Amaranth-Schlafmasken geschafft hat!  Juchuuuu.....



1 comment:

KunstUndGlas said...

Süsse Bilder und tolle Schlafmasken!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))
Christine