Monday, December 13

Night & Day Loop


Genannt nach meinen aktuellen "Abrufdienst" ist heute ein kuscheliger Schal als Weihnachtsgeschenk für eine ganz liebe Bekannte entstanden.

Ispirato dal mio attuale "turno" oggi ho cucito una sciarpa circolare come regalo di Natale per una cara conoscente

Tja, Mathilde hat seit gestern 40° Fieber und seit heute Nacht auch Halsweh und Bauchschmerzen. Somit wäre der 3. viralen Infekt in weniger als 4 Wochen.

Giá, Mathilde a 40° di febbre a da questa notte anche mal di gola e mal di pancia. Per la cronaca la terza infezione virale in meno di quattro settimane

 
Tobias hat eine Lebensmittelallergie und kraktz sich überall.

Tobias invece ha una reazione allergica a qualche alimento ignoto e si gratta ovunque

Heute Nacht habe ich persönlich die Auswirkungen vom Sekundenschlaf ausprobieren können, GsD saß ich nur am Sofa mit einem Kind rechts und den anderen links!

Questa notte ho potuto sperimentare, comodamete seduta sul divano, gli effetti devastanti del colpo di sonno! Unica differenza che avevo un pupo dormiente a destra e una pupa alla mia sinistra!

Ich kann nur hoffen, dass - statistisch gesehen - meine Kinder in den Weihnachstfereien gesund sein werden!

L'unica mia speranza rimane che la statistica mi dia ragione ed entrambi rimangano sani e vispi per le Feste di Natale

No comments: