Sunday, December 19

Lustige Vogel

Ich muss gestehen, ich kenne mich bei diesem Hype nicht wirklich ...ich bin an Farmville stehen geblieben und mehr Faszination haben für mich PC und Handy Spiele nicht!
Aber es scheint eine ganze Menge Freaks da draußen zu geben, die für diese  Vogeln verrückt werden *kopfkratz*

Dank diesen Tutorial werde ich hoffentlich heuer für einen Schmuzeln und ein bisschen Freude zu Weihnachten sorgen

Liebe Adele und lieber Stefan, viel Spaß dabei.....was immer so einen Vogel an Aufregung mit sich bringen kann :o))

2 comments:

Care said...

Oh, he is FANTASTIC! Thank you so much for sharing a link to your cute little bird!

Your friend is going to love him! :o)

Adele said...

So strahlen hab ich meinen Freund schon lange nicht mehr gesehen... er liebt den Vogel. Und ist irre stolz, dass er einer der wenigen ist, der so einen hat. Und diesen gibts sowieso nur einmal :-)

Danke Claudia, hast ihm echt eine irre Freude gemacht.